Mit 17 Jahren 90 kg Banckdrücken?

4 Antworten

Wenn du davor keinen Sport gemacht hast und es so meinst das du einfach mal so ins gym gekommen bist und die 90 Kilo gedrückt hast ohne das du eine Ahnung von der Ausführung usw. hattest würd ich dir das auch nicht glauben vorallendingen nicht mit 74 Kilo.

habe mit 15 angefangen 2 jahre habe ich es gamacht aber danke für ein kommi

Klar ist das möglich. Ich nehme mal an du wiegst nicht weniger als 60kg. 1,5x Körpergewicht drücken ist für jeden Mann möglich der richtig steigert.

ich wog damals 74 kg

Das ist doch möglich, auch mit 17. Nur muss man das vorher gut trainieren.

Wenn man viel Trainiert, kann man mit 17 auch ohne Probleme 90Kilo Drücken.