Mit 17 in einem Fussball Verrein in der Umgebung Fragen....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein guter Trainer fragt doch erstmal nach deinen stärken und deiner Lieblingsposition. Das Training in der A-Jugend könnte für jemande,der noch nicht so lange Fußball spielt,recht hart sein. Besser wäre es also,wenn du dich erst einmal in der B-Jugend zurecht findest und dich darüber dann für die A-Jugend empfiehlst.

Gehe auf jeden Fall mit Spaß an die ganze Sache heran,dann könnte dir einiges leichter fallen :)

Hallo,

Als ich damals mit Fußball angefangen habe bin ich noch eine Mannschaft runter gegangen. Ich hätte eig. E Jugend spielen sollen bin dann aber noch in die F gegangen. ( jetzt B ) Ich durfte keine Spiele spielen aber konnte mich schon mal einspielen und mir eine Position aussuchen. Dann bin ich im nächsten Jahr in die höhere Jugend gekommen und wusste Position und alles. Da gab es kein Mobbing etc.

Also: Frag mal ob du eine Jugend tiefer Trainieren kannst und dann im nächsten Jahr aufsteigen kannst. Damit du mal richtig Training und so "kennen lernst".

Was möchtest Du wissen?