Mit 17 in der 9. Klasse?

9 Antworten

Mein bester Freund hat krankheitsbedingt auch viel in der schule gefehlt und musste wegen eines schulwechsels 2 Stufen zurück. Er ist nun 17 Jahre alt und nach den Ferien in der 10. Klasse. Er kam gut zurecht, hat dort gute Freunde gefunden und wurde akzeptiert. Mach dir keinen Kopf und alles Gute :)

Also gleichaltrige wirsz du denk ich nicht finden, da die meisten in der 9. 14 sind und erst 15 werden (also ist bei mir so).
Aber das wird schon ;) Mach dir nicjt so viele Gedanken. Findest bestimmt paar Leute, mit denen du dich anfreunden kannst

In meiner Klasse war einer, der war beim Abschluss dann 18 (paar Monate später wurde er schon 19).

Gleichaltrige wirst du vielleicht eher weniger finden, aber dass du ausgeschlossen wirst, halte ich für gering.

Was möchtest Du wissen?