Mit 17 in Australien arbeiten?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Layette,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Egal, wie oft Du Deine Frage stellst, es ändert nichts daran, dass Deine Chancen gleich Null sind. Sorry, matey.

Siehe die Hinweise von cbsabacus und ChickPea.

Vielleicht hast Du noch die Möglichkeit als AuPair auf eine Farm zu kommen, aber ich glaube nicht, dass da viele Chancen bestehen. Zumal Du ja eigentlich reiten willst, wenn ich Deine Fragen richtig verstehe. Das Problem ist nur, dass auf den meisten Stations gar nicht mehr so viel mit Pferden gearbeitet wird, sondern mit Cross-Maschinen und Quads.

Schlicht und ergreifend: Nein.

(Du koenntest ein Praktikum machen, allerdings wird es schwer zu sein eine Firma zu finden, da Praktika - bezahlte - nicht wirklich ueblich sind. Stichwort: Occupational Trainee)

Was möchtest Du wissen?