mit 17 in Australien

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein, dass du ein Touristenvisum benötigst. Da musst du dich mal erkundigen. Eine Woche ist aber wirklch wenig für die Entfernung und ein Jetlag sollte man auch nicht unterschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChickPea
02.07.2014, 21:53

Kann nicht nur sein, ist so!

1

Und wovon träumst Du nachts? Das ist doch totaler Blödsinn, was Du da schreibst und kann nicht Dein Ernst sein. Man fliegt schon alleine ca. 23 Stunden hin und die gleiche Zeit auch wieder zurück. Der erste Tag ist meist durch den Jetlag gezeichnet und fällt dadurch überwiegend aus. Dann bleiben Dir noch ca. 3 Tage. Und das ist nur die Zeitkomponente. Dazu kommt noch, dass Du nicht volljährig bist und wahrscheinlich gar nicht erst ein Visum zur Einreise bekommst. Wer soll den Blödsinn eigentlich bezahlen? Hast Du eine Vorstellung davon, was so eine Woche kosten würde. Und wo willst Du denn übernachten und was unternehmen. Ins Hotel kannst Du erst ab 18 Jahren.

Also warte bis Du 18 Jahre alt bist, dann klappt schon mal die Einreise. Dann versuche den Aufenthalt auf ca. 4 Wochen zu dehnen, damit Du überhaupt etwas vom Land mitgekommst. Silvester bedeutet Hochsommer und Hauptreisezeit, also teurere Hotelpreise, wenn man denn überhaupt ein freies Zimmer findet. Wo wolltest Du denn überhaupt hin? Australien ist groß und als Zielangabe etwas schwammig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicherlich Silvester oder? ;)

Könnte schwer werden ohne Erziehungsberechtigten.. Die Reise an sich sollte wohl noch klappen aber die meisten Hotels nehmen eher volljährige Gäste an. Informiere dich doch einfach mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australien für eine Woche lohnt sich wegen des Jet-Lags so gut wie gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roooberts
02.07.2014, 12:00

Deine Antworten sind echt immer so hilfreich :D

0

Hey, ich moechte nach Europa. Ueber Weihnachten, gibt es da irgendwas besonderes, das ich beachten sollte?

(PS: Eine Woche incl. Flug? Also ca. 2.5 Tage Aufenthalt in Australien?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachlan
03.07.2014, 22:26
  • schmunzel -
0

Was möchtest Du wissen?