mit 17 immernoch keinen festen freund?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kopf hoch Mädel - erstens ist es keine Schande, mit 17 noch Jungfrau zu sein und zweitens gibt es genügend, denen es ebenso geht

Es ist völlig normal - solange man nicht den Erstbesten nimmt - daß es mit dem "Traumprinzen" etwas dauert, denn gerade in Deiner Altersklasse sind doch die Beziehungsinteressen von Jungs und Mädchen eher gegensätzlich

Also keine Panik - über kurz oder lang wirst Du schon auf jemanden treffen, der Dein Herz hüpfen läßt und sicher erst nicht im Altersheim ;-)

Ich werde morgen 20 und meine erste Beziehung, die über mehr als 3 Wochen ging, hatte ich mit 19, mein erstes Mal hatte ich auch sehr spät.

Mach dir keine Gedanken ! Vorallem nicht darüber, was andre wollen und meinen, weder solang Single zu sein oder noch Jungfrau zu sein ist irgendwie schlimm oder sowas. Viele Kerle wie ich finden das sogar bewundernswert und schön :)

Du wirst deinen Traumprinzen schon noch finden, aber such nich verzweifelt nach einem, dann findest du nur falsche und bist auch noch verzweifelt.

Hallo Herzblatt11,

das "Verarschen", wie Du sagst, kann Dich geprägt haben, dass Du eine mögliche Partnerschaft Dir lieber zweimal ansiehst - und vielleicht nicht eingehst, um eine weitere Enttäuschung zu vermeiden.

Jetzt heißt es aber weiter abwarten, denn erzwingen können wir die Liebe nicht, wir können nur Liebe geben. Gibt es jemanden, den Du sehr magst? Vielleicht kann da mehr draus werden?

Aber genieße Dein Leben, Du hast sicherlich Freundinnen und Freunde, die Dich mögen. Geht miteinander aus, macht was miteinander. Und das kann plötzlich ganz unscheinbar Dein Traumprinz neben Dir stehen. Es sind oft die stillen Wasser, die sehr tief sind. Aber dann gibt es ein richtiges Feuerwerk der Liebe - kein Strohfeuer, sondern etwas für die Dauer.

So ist es mir gegangen - und ich selbst bin auch eher ein stilles Wasser ...

Natürlich werden Dir Deine Freundinnen und Freunde immer mal wieder jemanden vorstellen (auch so ging es mir damals). Ob dann was daraus wird, musst Du sehen.

Schenke Deinem Traumprinzen dann all Deine Liebe - und Du wirst schnell fühlen, ob Liebe zu Dir zurückkommt - oder ob er Dich nur ausnutzen will.

ich wünsche Dir bald die große Liebe und dann viele viele Herzen, viele Grüße, EarthCitizen

Ich bin 16 und bin auch noch jungfrau das ist rein gar kein Problem glaub mir du wirst ihn schon finden ich warte auch aber warten ist doch nicht schlimm.. Ich wollte es schon mal einfach hinter mich bringen aber man will doch das das erste mal was besonderes wird schließlich ist das nur einmal im leben oder? :)

Hey Kopf hoch

lieber wartest du ein wenig (oder ein bisschen mehr ) länger. Ich bin 14 Das ist was anderes aber ich mrek jetzt schon wie sehr dich Jungs verarschen können. Dennoch er wird kommen irgendwann. Und es tut immer weh wenn man versrscht wird und jemanden verliert. Deshalb

Manche Jungs laasen dich hochliegen und halten dich dann nicht wenn du tief stürzt. Darum warte auf den Richtigen, denn er wird kommen

ich häng an dem Spruch immer wenn was schlechtes mit Jungs passiert denk daran

Das ist doch nicht schlimm?? Willst du so jemand sein, der schon mit 16 15 Typen ge***** hat? Dauert halt manchmal und was andere reden sollte einen am wenigsten interessieren

Ich hatte mein erstes Date überhaupt mit 22, jetzt bin ich 25 und ne Beziehung hatte ich immer noch nicht, dafür genug schlechte Erfahrung für nen ganzes Leben. Nur Geduld, du bist noch sehr jung und hast alle Zeit der Welt - auch wenn Einsamkeit schon schei*e sein kann.

Ich hab meinen jetzigen Freund, der auch mein erster ist, auch erst mit 17 getroffen, war eigentlich schon fast 18. Es wird schon noch einer kommen, besser als sich mit 1000 falschen rumzuschlagen.

Aach Quatsch kann mich meinem Vorgänger nur anschließen war auch 17 bis ich meine erste Freundin hatte und bin jetzt schon 7 Jahre mit ihr zusammen ;) dein Prinz wartet irgendwo und wird dich auf Händen tragen ;)

Schau dir mal "bauer sucht frau" oder "schwiegertochter gesucht " an ... :D die sind meistens 40 und ungeküsst ;) :D:D

musst nur warten ;) der richtige kommt schon!

Was möchtest Du wissen?