Mit 17 immernoch Jungfrau und ungeküsst?

10 Antworten

Was ist denn daran schlimm? Im Gegenteil, ich persönlich finde es toll. Heutzutage sind 12 jährige schon längst nicht mehr Jungfrau und das ist mehr als peinlich. Wenn du noch nicht soweit bist, ist es überhaupt nicht schlimm. Du wirst dich irgendwann dazu bereit fühlen und der Moment wird kommen. :•)

Es kommt darauf an ob du es vermisst, dann könntest du ein Gefühlsproblem haben. Wenn du es nicht vermisst ist alle ok. Ich meine schon das man es ein klein wenig vermissen kann und es ist doch ok.

Ich geh daran kaputt

0
@xxxprincessxxxx

@xxxprincessxxxx

Dann solltest du darauf achten ob sich dir jmd zuwenden will und du es erwidern kannst. Normal findet sich sowas immer iwie zusammen. Vilt bist du ein Typ der sich selber im Weg stehen kann, bist da auch kein Einzelfall. Ich finde du solltest dich mit deiner Sehnsucht nach "bekehrt werden" nochmal neu auseinandersetzen, heißt so etwas wie mit neuer Überlegung herangehen. Überstürzen dabei bringt aber nichts weil sich das  das Problem noch vergrößern kann. lg C.

Wenn man jmd nicht kennt ist es schwierig ihn auf seine Person bezogen beraten zu wollen und wenn Ratschläge gut gemeint sind führen sie nicht immer zu dem gewünschten Erfolg. Selbstkritisch über sich nachdenken ist auch nicht schlecht um sich neue Ideen zu geben.

0

Du musst niemandem was beweisen & solange du dich wohl fühlst, ist alles in Ordnung. Mach dir kein Stress 😊

Wie und wann soll ich ihm sagen, dass ich noch Jungfrau bin?

Also ich bin 17 und noch Jungfrau und weis einfach nicht wie ich es ihm sagen soll das ich noch Jungfrau bin und vorallem wann ich es ihm sagen soll. Da ich nämlich Angst habe es gefällt ihm nicht oder er sich auch evtl vor dem blut ekelt....

...zur Frage

Unerfahren oder erfahren, was mögt ihr lieber?

Diese Frage richtet sich an die Jungs zwischen ca. 17-20 Jahren..

Habt ihr es lieber, wenn Mädchen unerfahren sind (ungeküsst, Jungfrau) oder erfahren?

(wenn ihr es euch aussuchen könntet)

...zur Frage

15 Jahre immer noch Jungfrau und ungeküsst -sehr schlimm :(?

Hey.. Ich bin 15 hatte erst einen freund und hatte noch nicht meinen ersten Kuss und ich bin auch noch Jungfrau ! Fast alle aus meiner klasse hatten schon ihr erstes mal außer ich..sollte ich mich dafür schämen ? Ist das sehr schlimm :o?? Ich habe Angst das sie mich dann fertig machen weil ich so unerfahren bin !:( Bitte Antworten !!:)

...zur Frage

Meine beste freundin (17) noch jungfrau

hallo ihr lieben

meine beste freundin macht sich ständig sorgen weil sie (17) noch jungfrau ist, ich sage ihr immer das sei etwas tolles und sie soll auf den richtigen warten und der wird es zu schätzen wissen, trotzdem findet sie sie wäre nicht normal.

sie ist voll hübsch und auch entwickelt nur hat sie immer pech mit männern. sie ist überzeugt sie werde immer jungfrau bleiben. und niemand will etwas mit ihr anfangen weil sie unerfahren ist.

was kann ich ihr noch sagen das sie etwas aufbaut?

unter euch hatten bestimmt auch einige ihr 1.mal mit 17 oder älter, nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?