Mit 17 immer noch alleine ohne Freundin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit 17 noch keine Freundin gehabt zu haben ist nun wirklich nicht schlimm oder besonders :D Es wäre doch sicherlich auch nicht gut, wenn du jetzt nur mit einem Mädchen zusammen wärst, damit du eine Freundin hast? Du sagtest schon: Du willst, dass sie dich liebt, so wie du bist. So jemanden zu finden braucht oft Zeit. Du wirst schon sehen, die meisten in deiner Altersgruppe mit einer Beziehung trennen sich nach 1-2 Jahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin 18 und hatte bis vor drei Monaten auch noch nie eine richtige Beziehung. Das ist aber gar nicht schlimm. Bei manchen geht es eben schneller bei anderen eben nicht und vor allem kann man nichts erzwingen. Du darfst nicht suchen lass es einfach auf dich zukommen und dann wirst du bestimmt ein nettes Mädchen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Die Liebe kommt genauso wie die Freundschaft. Wenn du nach Liebe suchst wirst du danach eh nur enttäuscht werden.. Ich kann es mir sehr gut vorstellen wie verzweifelt man da sein kann, aber vielleicht lernst du in ein paar Monaten das tollste Mädchen ''der Welt'' kennen. Und noch etwas, wenn du jemanden attraktiv findest oder ähnliches dann nimm allen Mut zusammen und sprich sie einfach mal an.. viel schlimmes kann da nicht passieren. Nimm so etwas nicht zu persönlich und lenk dich etwas mit deinen Kumpels ab. Verliere nicht die Hoffnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich ;) Irgendwann findest du dir richtige... sonst geh mal in die Disko oder ins Freibad (im Sommer) und sprich ein paar an.. Es ist nicht der Weltuntergang, wenn du dich mal blamierst oder es dir peinlich ist... die Kunst ist, dabei locker zu bleiben...

Das wird schon!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du musst dich einfach mal überwinden. Wenn du ein Mädchen toll findest, dann geh doch einfach mal hin und rede mit ihr, gib ihr vielleicht Komplemente. Mehr als nein sagen kann sie nicht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
du bist 17 auch du wirst eine Freundin finden, da bin ich mir sicher obwohl ich dich nicht kenne. Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn du nicht verzweifelt versuchst eine Freundin zu finden wirst du auf sie treffen wenn du es am wenigsten erwartest, ich spreche da aus Erfahrung ;)
Viel unter anderen Leuten zu sein ist auf jedenfall schonmal von Vorteil :)

Wünsch dir aber viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , ruhig Blut du bist 17 noch sehr jung und das du dich nach einer Freundin sehnst kann ich gut verstehen wer tut das nicht ? Aber leb doch einfach dein Leben konzentrier dich auf deine Ziele und genieße die Zeit irgendwann lernst du einen Menschen kennen wo sich was entwickeln kann aber so auf Krampf suchen ist nicht der richtige Weg .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß genau was du meinst...
Hoffe du findest die richtige! Das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Nur, weil du keine bis jetzt noch keine Freundin hattest ist das doch nicht's schlimmes^^ Außerdem bist du doch gerade mal 17 und nicht keine Ahnung 47 oder so^^' Dann hattest du bis jetzt halt noch keine Freundin, irgendwann kommt schon die richtige :)
Besser als jetzt mit irgendwelchen Mädels was zu haben, was dann nicht lange hält, bringt ja auch nicht wirklich was..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleiche dich BITTE- bitte bitte bitte nicht mit Anderen! ! Man soll eine Freundin haben wenn man bereit dazu ist , nicht wie andere schon zig Freundinnen hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
16.04.2016, 22:34

*weil

0

Was möchtest Du wissen?