Mit 17 "Hilfs Organisation" beitreten?

3 Antworten

Da würde ich doch als erstes mal beim Roten Kreuz nachfragen, es gibt aber auch in vielen Städten eine freiwilligen Zentrale und Altenheime nehmen Ehrenamtliche mit Kusshand. Das Alter spielt da keine Rolle.

Finde ich gut das du, das machen möchtest. LG

In welchem Bereich wärst du denn gerne? Wie lange willst des machen? Wie viel würdest du "geben" können? bzw. was traust du dir alles zu.

Und von wo kommst du/ was gibts in deiner nähe. Nicht dass du am ende 30km weit fahren musst.

Etwas mit alte Menschen, für sie einkaufen gehen zb oder mit denen caffe trinken diesdas

0
@ayxin

Hast du mal darüber nachgedacht, einfach ne Anzeige auf eine Seite hochzuladen? Indem du das selbst anbietest? Also Privat? oder wäre das nichts.

1

Was möchtest Du wissen?