Mit 17 gute Aushilfe Chancen in Geschäften wie Aldi Lidl Rewe Penny etc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Absolut, sehr gute Chancen! Sieht man ja ganz oft! Habe ich selbst auch in dem Alter gemacht, beim Edeka! Ist auch neben der Schule ein echt netter Nebenjob!

samed58 26.02.2017, 20:06

Bei mir ist das blöde das ich -
1.65m bin und sorgen habe, aufgrund meiner größe nicht angenommen zu werden

0
ninchens 26.02.2017, 20:08

deine Größe sollte dabei keine Rolle spielen! Wie groß du bist wenn du an der Kasse sitzt ist unerheblich und falls es dir um das ein oder Auspacken von Waren in oder aus Regalen geht, dafür gibt es Hocker und Leiter an! Die sind auch für manchen 2 Meter Menschen zu groß!

0
samed58 26.02.2017, 20:53

Ich habe mein Praktikum auch bei Rewe gemacht aber kein Zertifikat bekommen weil ich am letzten Tag nicht anwesend war , kann ich es trotzdem in die Bewerbung rein packen das ich mein Praktikum im Rewe gemacht habe ?

0
ninchens 26.02.2017, 21:18

Mach! Ich hab zig Praktika in meiner Schulzeit gemacht, auch Nebenjobs, und hab auch keine Belege, trotzdem schreib ich es in Bewerbungen mit rein.

0
samed58 26.02.2017, 22:03

Ja dann bewerbe ich mich mal für eine Aushilfe in allen möglichen Lebensmittel Geschäften, habe mein Realschulabschluss und mache Jz mein abitur und würde es ausreichen wenn ich in die Bewerbung mein Realschulabschluss Zeugnis rein packe oder muss noch unbedingt das Zeugnis von dem dies jährigen Zeugnis ran

0
ninchens 26.02.2017, 22:50

Wenn es nur um einen Nebenjob geht, reicht ein aktuelles Zeugnis.

0

Ja du könntest nachfragen, ob die nach Leuten suchen die aushelfen wollen. Fragen schadet ja nie. :)

LG. Liliant

Was möchtest Du wissen?