mit 17 fast 18 junges Mädchen ansprechen vermutlich 15, normal?

10 Antworten

Also ich finde es kommt darauf an, wenn sie 15 ist, sich aber benimmt und aussieht wie 12 würde es höhstwarscheinlich eh nicht funktionieren egal wie hübsch sie ist, wenn du aber das Gefühl Hast sie ist vom Kopf her auf einer Ebene mit dir ist das Alter egal^^

Normal gibt es nicht, aber persönlich habe ich dabei keine Bedenken.

Ich finde den Satzbau unormal!

Freut mich :)

0

Mädchen (Verkäuferin) ungefähr 17-18 ansprechen

Hi Leute, ich bin einfach irgendwie zu schüchtern.... Ich bin fast 18 Jahre alt und Single. Als ich am Samstag in eine Bäckerei ging, hat mich ein Mädchen bedient (wir waren alleine drinnen... sie hat alleine an der der Theke gestanden). Ich fand sie echt süß aber ich habs einfach nicht geschafft sie anzusprechen (bis auf das, was ich natürlich gegessen hab :P ). Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich einfach nächsten Samstag nochmal zur selben Zeit in die Bäckerei geh, wieder was kauf und dann frag ob sie vielleicht Lust hat, mal nen Kaffee trinken zu gehen.

Wie frage ich sie am besten? Oder soll ich einfach meine Nummer auf der Theke liegen lassen und irgendeinen Satz dazuschreiben? Ich schätze, dass sie 17 oder 18 Jahre alt ist. Soll ich sie dann mit Sie oder Du ansprechen.

Ich danke euch! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?