Mit 17 - Erwischt, Auto gefahren - ohne Führerschein - Konsequenzen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0x Thumbupvoted Hilfreichste Antwort

Na ja.....wer hat das ,als "wir" so alt waren,nicht auch mal probiert,,,, NEIN, nicht dass jetzt einige denken, dass ich das gut heisse....Wenns das erste Mal war, kommt auf den Richter/Staatsanwalt an,kann sein dass Du nur eine Verwarnung bekommst, oder ein paar Sozialstunden abarbeiten musst. ABER, lass es Dir eine Lehre sein und mach es nicht noch einmal!! Es kann böse enden, vor allem mit Unfall etc....!!!!!

36

Ich habe es nicht getan. Bin erst gefahren, wie ich den Führerschein hatte.

0