Mit 17 einen Tag nach London, Elternzettel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest du mitnehmen. Einen sogenannten Muttizettel kannst du ggf. bei der Passkontrolle vorzeigen, falls du gefragt wirst. Meistens wird man aber nicht gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roubehrt
01.09.2016, 14:03

weist du, wo man einen guten muttizettel ausdrucken kann, bzw was dort idealerweise draufstehen müsste

0
Kommentar von roubehrt
01.09.2016, 14:07

okey vielen dank du hast mir sehr weitergeholfen:)

0

Aus eigener Erfahrung sag ich dir, dass du an einem Tag nicht viel shoppen kannst. Da sxhaust du dir villeicht ein mal ein Einkaufscentrum in der Oxford Street an.
Dort gibts auch ein Milaneo.
Harrods ist ein sau teures Center, unter 100 bzw mehr braucht man da garnicht rein zu gehen.

Ansonsten aufm Camden Market, wie ein großer Flohmarkt aber gibt auch viel Fake dort.

-

Die Erlaubnis würde ich sicherheitshalber schriftlich mit Tel. Nr mitnehmen. Man weiß nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roubehrt
03.09.2016, 21:39

danke für die antwort, da ich schon öfter da war weis ich schon genau wo ich hin möchte, die eltern meiner freundin und sie selbst auch. es geht eher darum sich einen schönen tag zu machen, weniger darum wie viel es kostet :P . aber trotzdem vielen dank für deine antwort, die telefonnummer werde ich aufjedenfall mit dazu schreiben!:)

0

schadet nicht, aber ja, wäre nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?