Mit 17 eine Zahnspange bekommen, findet ihr das schlimm??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin 26 und hab ne Zahnspange, was soll ich denn dann sagen XD Gibt schlimmeres als das. Ist halt für einen selbst nervig und lästig, aber anderen fällts bei mir schon gar nicht mehr auf. Und mein Freund hat damit auch keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxMusti9
21.01.2016, 23:01

Haha okay😄 ja ,,wer schön sein will muss leiden". Das geht mir die letzten Wochen durch den Kopf. Es gibt ja auch so durchsichtige Prackets.. Wie sind die? Empfehlenswert?

0
Kommentar von MaxMusti9
21.01.2016, 23:12

Ja danke!

0

ey, no problem, wird ja wohl aufgeklebt, und viele mädels finden das sooo sexy, stay "cool" und mach dich nicht verrückt. woanders haben die menschen wegen mangelernährung keine zähne mehr im gesicht. es geht vorbei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm. Manche Erwachsene tragen sogar auch noch eine Spange! Also mach dir keine Gedanken das ist nicht schlimm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zu meinem 18 Geburtstag eine bekommen was soll ich sagen für mich wars schlimmer als für alle anderen
Mach dir keinen Stress nicht schlimm !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als junge find das nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt solche die haben das erst viel später, ich könnte meine zum Glück mit ca. 17rausnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?