Mit 17 eine 26Jährige macht sie sich strafbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist über 14, d.h du darfst Sex haben aber ich glaube auch nur mit anderen Minderjährigen.

Da du aber schon 17 bist und es im Einverständnis beider ist, sollte das in Ordnung sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst, wenn du selbst einverstanden bist, dich mit jedem Treffen. Aber natürlich erst Geschlechtsverkehr mit 14 haben. Dann kannst du auch mit einem 99 jährigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht.

Mach dich lieber mal schlau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur wenn du unter 14 wärst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein macht sie sich nicht, ich habe selber mit 16 einen 19 Jährige Freundin

- Wenn jemand unter 14 ist, dann darf er nur mit unter 14 Jährigen Sex haben, wobei 13-14 aber toleriert wird, wenn der Altersunterschied sehr sehr gering ist, aber schon ab einem Jahr Abstand wird es es kritisch

- Wenn jemand unter 16 ist darf er mit jedem Sex haben, aber falls der andere 22 oder älter ist könnten die Eltern es verbieten lassen indem sie dem Jugendlichen unreife nachweisen lassen und dann wäre der Sex strafbar

- Ab 16 darf einem keiner mehr etwas verbieten nur für Geld geht erst ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafbar macht sie sich nicht (außer, sie ist deine Lehrerin), aber lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, macht sie nicht.

Es sei denn es geht um Sex UND sie nimmt Geld dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?