Mit 17 die größe noch erreichen bzw. stehen die chancen noch gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein ich denke eher nicht.. so zwischen 14-18 ist der Wachstum eigentlich vorbei. 

Gibt zwar ausnahmen aber ich denke das ist eher gering. 

Ich bin auch im alter von 14 aufeinmal gewachsen und war mit 15 schon 1,86. Danach kam nichts mehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist erst mit mitte 20 richtig komplett ausgewachsen.

wenn deine brüder/onkels dein papa groß sind, hast du gute chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das Möglich du kannst aber auch mal zum Arzt gehen die könnenan deiner Hand sehen wie groß du mal voraussichtlich wirst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/mit-16-die-183-84cm-erreichen?foundIn=list-answers-by-user#answer-212884779

Übrigens bist Du schon sehr groß. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. 

Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Tom Cruise misst übrigens 1,70 dagegen bist Du ein Riese.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich ja, aber unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 bis 21-23 Kann man nioch Wacksen aber Wen deine Eltern nicht sio Groß sind kanst du es Vergessen außerdem hat schon die Größe 186 ein Riesenproblem da mustdu nähmlich einiege aushalten da du dich ständieg mit dem kof an etwas stößt zb schon in dem Hausflur.Sei Lieber Fro wen du nicht so groß wirst.Auch hast du immer robleme deine Füße zb im Bus auszustrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcusmale
06.07.2016, 00:45

Was verstehst du denn unter nicht so groß?

also meine mum ist 170 und mein dad 180 bis 185

0

Klar. Nur hängt das von deinen Genen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?