mit 17 dehnungsstreifen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt wohl weil du zu schnell gewachsen bist, ich habe das auch, also schämen musst du dich dafür nicht. Ich habe bis jetzt von niemanden gehört das er das sch**ße findet. Mehrere Freundinen haben das auch, die haben damit auch kein Problem.. Dagegen tun kann man glaube ich nicht wirklich was, aber die verblassen nach der zeit sowie richtige Narben auch.. Wolltest du sowas hören oder ist das nicht so hilfreich? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein BH wäre nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mein ganzen rücken voll... Die Ärztin meint ich wachs zu schnell und meine Mutter meint es kommt vom Fitness... Du kannst es mal mit Öl versuchen oder irgendwas, was dein Bindgewebe stärkt, aber richtig hilft nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele jugendliche haben solche streifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?