Mit 17 angezeigt

5 Antworten

Sö lang der Arm noch dran ist, dann kann er ohne Beweise und Zeugen nicht viel machen. Aber Du solltest auch wissen, daß es keine Lösung ist jemanden tätlich anzugreifen, nur weil man ihn nicht leiden kann, oder weil man nicht einer Meinung ist. Das bringt Dich nur in Schwierigkeiten!

Keine sorge, da wird nichts passieren. Die Polizei wird die Anzeige sofort fallen lassen!

wenn du ihn nicht ernsthaft verletzt hast kann er dich gar nicht anzeigen

Anzeige nach Jahren noch sinnvoll?

Hallo liebe Mitglieder,

Ich würde gerne meinen Stiefvater anzeigen. Meine Mutter u er sind seit ca 8 Jahren getrennt meine Geschwister leben bei ihm. Er hat mich jahrelang geschlagen so das ich mit 14in eine Pflegefamilie bin. Angezeigt habe ich ihn damals aus Angst nicht. Das selbe Spiel bei meinem Bruder. Nun hat er meine Schwester geschlagen auch sie ist in eine Pflegefamilie. Sie allerdings hat den Mut ihn anzuzeigen. Nun meine eigentliche Frage. Kann auch ich ihn noch anzeigen? Das Problem ist das ich schon 27 werde. Ich will ihr helfen das sie nie mehr zu ihm zurück muss über nun endlich bestraft wird.

Lg

...zur Frage

Darf mir meine Mutter verbieten zu heiraten?

Ich bin 17 werde aber diese Woche 18. Meine Mutter mag meinen Verlobten/Freund nicht. Darf sie mir verbieten ihn zu heiraten?

...zur Frage

Ist das Körperverletzung?

Hi Leute,

ich habe vor 2 Stunden jemanden mit meinem Handy einfach ins Gesicht geschlagen, seine Mutter war auch dabei. Der Typ hat einfach die Polizei angerufen, ich glaube er will mich anzeigen.

Meine Frage ist, ob die Polizei zu mir nach Hause kommt oder einen Brief schicken, weil er noch 17 ist. Ich habe ihn geschlagen, weil er einfach Lügen über mich erzählt hat. Also wenn er mich anzeigt, kann ich ihn auch anzeigen wegen Rufmord?

...zur Frage

Kann man einen 17 Jährigen für Knutschfleck bei minderjähriger anzeigen?

Meine Cousine hat einen Knutschfleck von ihrem 17 Jährigen Freund (natürlich hat sie es gewollt). Ihre Mutter hat das gesehen und droht ihm mit einer Anzeige. Meine Frage ist nun: Kann man ihn wirklich dafür anzeigen? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?