Mit 17 angezeigt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sö lang der Arm noch dran ist, dann kann er ohne Beweise und Zeugen nicht viel machen. Aber Du solltest auch wissen, daß es keine Lösung ist jemanden tätlich anzugreifen, nur weil man ihn nicht leiden kann, oder weil man nicht einer Meinung ist. Das bringt Dich nur in Schwierigkeiten!

Keine sorge, da wird nichts passieren. Die Polizei wird die Anzeige sofort fallen lassen!

OFFICER KOMMEN SIE SCHNELL DIESES 17 JÄHRIGE MÄDCHEN HAT MICH AUF DEM ARM GESCHLAGEN!! AUF DEM ARM!!!!!!! 24 jahre mindestens

wenn du ihn nicht ernsthaft verletzt hast kann er dich gar nicht anzeigen

Lol er stirbt und du bekommst lebenslänglich! Nein ernsthaft ich wundere mich das er dich anzeigen will kann er eigentlich nicht. Und da passiert nichts du kommst nicht in den Knast oder sonst was hat keinerlei Auswirkung außer du hättest ihn verstummelt oder getötet.

Was möchtest Du wissen?