Mit 17 anfangen zu Boxen Problem Eltern und schäden

5 Antworten

Sag ihnen, dass du dich beim Boxen auspowern und abreagieren kannst, sodass du das eben nicht im Alltag machst. Und dass man bei den meisten Kampfsportarten auch lernt, respektvoll mit seinem Gegner umzugehen!

Boxen ist so ne Sache, da musst du echt für reif sein. Du bist jetzt schon 17. Das ist ne gute Einstellung von dir. Ich selbst habe mit 7 jahren angefangen und bis 13 geboxt. War ne tolle Zeit & Schäden hatte ich auch keine davontragen müssen. Aber mit 17 ? Das ist schon was zu spät. Aber du kannst es natürlich machen, es bringt viel. Ich spreche aus Erfahrung ;) Reagier dich ab & tu was für dich.

Wie kann ich die Eltern überzeugen wieder mit Boxen anfangen zu dürfen?

Hallo, Ich würde totaaal gerne wieder mit dem Boxen anfangen (oder auch Kickboxen), aber meine Eltern sind dagegen, weil ich weiblich bin. Ich meinte zu ihnen es ist mir egal wenn mir jemand aus Versehen dann ins Gesicht schlägt und mit Risiken muss man halt rechnen. Sie sind trotzdem dagegen weil es nicht schön wäre wenn ich z.B mit gebrochener Nase nach Hause wiederkomme.... Mit was für Argumenten könnte ich sie überzeugen, damit ich wieder (Kick-)boxen kann???

...zur Frage

Wann und wie viel Kohlenhydrate essen vor dem Ausdauertraining?

Hallo Wie ich weiss sollte man zwei Stunden vor dem Training Kohlenhydrate essen, aber wie viel ? Ich will gut Energie haben für den Ausdauerlauf/Boxtraining. Eure Meinungen würden mich intressieren. Grüsse :)

...zur Frage

Kriegt man eine fette Nase von boxen?

Ich will mit Kickboxen anfangen aber hab angst das ich durch die böxe eine fette boxernase kriege ... Kriegt man vom Boxen eine fette boxernase ^^ ? Bitte nur antworten von leuten die ahnung haben yy

...zur Frage

Ich will anfangen zu Boxen, aber meine Eltern erlauben es mir nicht. Wie kann ich sie dazu bringen es mir zu erlauben?

Ich will unbedingt Boxen, aber ich darf nicht.

...zur Frage

Hey leute mein freund hat nächsten monat geburstag er wird 17 dazu haben wir paar tage später noch jahrestag und ich weiß nicht was ich ihm schenken könnte?

Bis jz hatte ich die idee ein parfum zu holen und 2-3 tshirts wir haben auch leider nicht so viele bilder von uns das ich etwas mit fotos machen könnte (etwas zu ihm er geht ins fitness studio und möchte warscheinlich mal mit boxen anfangen ich hatte gedacht das ich ihm box Handschuhe kaufen könnte jedoch wollten das seine eltern tun ) könntet ihr mir vlt etwas empfehlen was einem 17 jährigen gefallen könnte ausser parfüm und paar tshirt danke im vorraus 😘

...zur Frage

Wie komme ich ohne Einverständnis der Eltern in eine Wohnung und wie kriege ich alles finanziert?

Ich bin 16Jahre alt, lebe wegen psych.Problemen in einer WG, bin jetzt allerdings stabil und kann gut mit meinen Problemen umgehen. Die WG heißt es nicht für gut, dass ich ausziehe. Ich bin nicht gesetzlich eingewiesen. Zu meinem Vater werde ich nicht ziehen, er wohnt zu weit von meinber Schule weg und mit meiner Mutter klappt es auf Dauer nicht, weil wir uns nur streiten würdebn. Zu meinem Vater habe ich wie zu Mum ein gutes Verhältnis er ist aber total unmotiviert und meine Mum mega hektisch.das funktioniert nicht. Sie sagen sie zahlen mir keine Wohnung. Ich will aber unbedingt hier weg. die Kinder sind so gestört und laut und aggressiv. Ich bin ein ruhiger selbstbewusster Mensch. Job, geht nicht, bin Mo-Do BIS 15Uhr in der Schule und dann noch lernen. Meine Eltern sind nicht einverstanden, dass ich alleine wehne, haben aber ganz gut Geld. Restliche Familie is zu weit weg oder tot und kein Kontakt.

Kann ich Bafög beantragen, würde das Jugendamt das zahlen, wie würde das laufen, könnte ich das Kindergeld beantragen?

Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?