Mit 17, alleine, in die USA?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

FLug ist kein Problem

Einreise sehr wahrscheinlich auch nicht.

Der ÖPNV in L.A. ist besser als sein Ruf. Zwar ist Mietwagen für L.A: besser,aber Mindestalter ist 21. Ich war bereits mehrmals mit den ÖPNV in L.A: unterwegs. Bei Interesse kann Ich Dir gerne mehr schreiben.

In Clubs/BArskommst Du nicht.Geht meistens ab 21. Oder vereinzelt mitt ab 18 mit Bändchen. Alkohol gib es ab 21 . Zigaretten ab 18. ABer wenn Du das nicht brauchst sollte es kein Problem sein.

Allerdings ist das Mindestalter für den Check in in Hotels und Hostels / Jugendherbergen 18.

Anne

Izibizi 31.10.2012, 17:06

Das mit auto fahren und alkohol ist mir natürlich klar, aber danke für die antwort, müsste mich dann mal bei den hotels erkundigen

0

ist kanada kein ausland?

Davon mal abgesehen, ja es geht, habe das mit 15 auch gemacht, also in die USA zu nem Kumpel. Allerdings brauchst du für 3 Wochen ein Visum und mit 17 alleine in LA rumziehen, meinste das traust du dir zu?

Izibizi 30.10.2012, 22:10

In Kanada war ich mit einer Sprachschule insofern, war das ja was anderes.

Und jaaaa ich traue es mir zu

Aber danke für die antwort

0
zigzagzilles 30.10.2012, 22:25
@Izibizi

ja, sprachschule ist was anderes. Also Mut hast du ja, aber ich will dir nen ernstgemeinten Tipp geben, lass es alleine lieber bleiben. Los Angeles ist ein verdammt hartes pflaster wo unwissenheit schon sehr hart bestraft wurde, nicht selten sogar mit dem leben. ich kenne die stadt!

0

Sowas hat natürlich seinen Reiz, aber ist auch nicht ungefährlich.An deiner Stelle würde ich vielleicht warten bis du volljährig bist, aber das liegt an dir!

Izibizi 30.10.2012, 22:13

Naja würde im september fliegen, im november werde ich 18 und ich bezweifle, dass ich in den 2 monaten soviel verantwortungsvoller werde

0
Depolt3 30.10.2012, 22:19
@Izibizi

Darum geht es doch gar nicht.Was denkst du was du für Vorteile haben wirst volljährig zu sein?

0

Du hast dir sicherlich schon die US-amerikanischen Visumbedingungen durchgelesen? Was sagen die?

Izibizi 30.10.2012, 22:11

Ne hab ich mir noch nicht genau durchgelesen, wollt erstmal hören, ob es probleme aus deutscher sicht gibt

0

Was möchtest Du wissen?