Mit 17 ältere Frauen Attraktiv/Erregend finden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt durchaus viele die diese Gefühle/Eindrücke haben, mein lieber MILF Hunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PushstoLimit,

das liegt auch vielleicht mit daran, weil man im Alter von 30 - 40 bei den Frauen noch keine Falten sehen kann?

Sicherlich kann es auch sein, dass Du selbst ernst genommen werden möchtest und eine reifere Frau ist dazu auch gegenfalls eher in der Lage als so kindische, nicht ernst zu nehmende Mädels.

Ich kenne auch einige (etwas "ältere") Frauen, die junge "knackige" Männer begehren.

Falls Du den Mut findest solch eine Frau, die Dir gefällt an zu sprechen, würde ich so fragen wie: "Haben sie einen Freund" jedoch eher vermeiden,......... lass Deinen jugendlichen Charme spielen, zeig Charakter und popel auf keinen Fall in der Nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?! Wenn du es magst.....

Mein Partner ist auch 20 Jahre älter als ich.

Ich komm mit den jüngeren einfach nicht klar. Oftmals (!!!!nicht immer!!!!) zu unreif, zu assozial, zu respektlos,zu ungebildet und die haben diese gewisse Ruhe nicht in sich.Gibt auch auch andere aber das ist eher selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal "American Pie" gesehen?

Wenn jemand sowas schaffen sollte mit ner 30-40 zu pennen dann kann er sogar damit angeben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir danach ist... Gibt genug "ältere" die jüngere Männer haben nur ist es noch nicht sooo öffentlich wie alter Mann mit junger Frau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem alten Gaul lernt man das Reiten, mein junger Padawan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaja wer kennt das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?