Mit 17 abnehmen was passiert mit der haut?

6 Antworten

Wenn du langsam und gesund abnimmst, wird sich die Haut gut zurückbilden. Es kommt aber schon an wieviel du wiegst/gewogen hast und wieviel du abnehmen willst.. wenn du z.B. 75-80 kg hattest auf ca 1.65 und du 20- 25 kg abnimmst wird sich die Haut noch gut  zurückbilden. (Ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich)

Jedoch wenn du vlt 150 kg hattest und evt 70-90 kg abnimmst( was alleine fast unmöglich ist) wird man evt schon noch Rückbildungen sehen

Hallo! Die Frage ist wie viel Du wie und wie schnell abnimmst. Sport ist aber gut. . Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer. 

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. 

Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Du bist noch jung da ist die Haut strapazierfähig, alles Gute

Das ist in deinem Alter gar kein Problem. Man wird dir nichts ansehen.

Muss man durch Ernährung im Defizit sein um abzunehmen?

Hallo

Muss ich durch die Ernährung im Defizit sein um abzunehmen oder reicht auch Ausdauer aus?

Z.b. ich brauche ca 2400 Kalorien am Tag. Ich esse jetzt genau 2400, aber mache an dem Tag noch Ausdauer und verbrauche dabei 500 Kalorien. Würde ich dadurch trotzdem abnehmen?

MfG

Luk

...zur Frage

Ausdauer, Abnehmen und Muskelaufbau?

Hallo,

Ich will mir vornehmen mehr Sport zu machen und meine langfristigen Ziele wären Ausdauer, Abnehmen und Muskelaufbau. Ich kenne mich auf diesem Gebiet noch garnicht aus und wollte nach Ratschlägen fragen.

Ich würde gerne meine Ernährung umstellen aber weiß nicht so recht wie ich Abnehmen und Muskelaufbau gleichzeitig hinkriegen soll. (Ich würde wenn möglich lieber auf Fleisch verzichten, fände es aber nicht sehr schlimm.) Ausdauer könnte ich nebenbei machen, oder? Ich würde mich gerne in einem Fitness Studio anmelden und ca. 3-4 Tage in der Woche da hin gehen. Könnt ihr mir Tipps geben?

Bin 16, wiege ca. 70Kg und bin ca. 164cm groß.

...zur Frage

Wie verbessert sich die ausdauer?

Mir ist es klar durch ausdauertraining aber ich meinen zb nach dem harten training auf dem laufband was passiert im körper dass die ausdauer immer und immer sich verbessert, welche vorgänge passieren im körper und was ist da wichtig dabei? Hormone Nährstoffe Etc..

...zur Frage

Rückenfreundliche Kraftsportübungen?

Aufgrund einer genetischen Fehlbildung meines Rückens habe ich oft Rückenschmerzen.
Da ich abnehmen möchte, suche ich nach rückenfreundlichen Kraftsportübungen für zuhause. Am besten ohne Hilfsmittel. (Ich weiß das Ernährung und Ausdauer auch wichtig ist, müsst ihr mir nicht erklären, mach ich auch alles schon).

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Kraftsport ohne Ausdauer?

Kann man Kraftsport betreiben und Muskeln und so weiter aufbauen, aber auf Ausdauertraining verzichten? Oder muss man Ausdauersport auch machen? Ist es nicht nur für die, die abnehmen wollen? Ich will nicht abnehmen, ich wollte nur Muskeln aufbauen. Kann man in so einem Fall die Ausdauer ausfallen lassen?

...zur Frage

Wie lange dauert es das meine haut Feuchtigkeit bekommt (Beschreibung=?

Hi. Ich habe endlich nach langer Zeit meine Ernährung umgestellt. Ich trinke seit heute jeden tag 1,5 liter Wasser. Jetzt meime frage, wie lange braucht es das meine haut darauf reagiert und "schön" wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?