Mit 17 abnehmen was passiert mit der haut?

6 Antworten

Wenn du langsam und gesund abnimmst, wird sich die Haut gut zurückbilden. Es kommt aber schon an wieviel du wiegst/gewogen hast und wieviel du abnehmen willst.. wenn du z.B. 75-80 kg hattest auf ca 1.65 und du 20- 25 kg abnimmst wird sich die Haut noch gut  zurückbilden. (Ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich)

Jedoch wenn du vlt 150 kg hattest und evt 70-90 kg abnimmst( was alleine fast unmöglich ist) wird man evt schon noch Rückbildungen sehen

Hallo! Die Frage ist wie viel Du wie und wie schnell abnimmst. Sport ist aber gut. . Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer. 

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. 

Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Du bist noch jung da ist die Haut strapazierfähig, alles Gute

Das ist in deinem Alter gar kein Problem. Man wird dir nichts ansehen.

Sollte ich meine Kalorien lieber zählen?

Ich bin 17 , 170cm und wiege um die 76 kg. Ich muss und will abnehmen. Früher war ich noch viel dicker und habe radikal , also sehr schnell und ungesund viel Gewicht verloren. Dann hab ich wieder zugenommen , wieder abgenommen usw. ich möchte es diesmal richtig machen & gesund abnehmen. Ich will mich gesund ernähren und 4-5 mal in der Woche trainieren. Durch das ständige zu & abnehmen + wenige bis kaum Sport ist meine Haut sehr weich und fühlt sich einfach nicht straff an. Meine Frage muss bzw sollte ich meine Kalorien zählen ? Oder einfach 3 gesunde Mahlzeiten am Tag essen , bis ich satt bin ? Denn ich will diesmal nicht extrem schnell abnehmen , es soll alles gesund ablaufen

...zur Frage

Was passiert mit der Haut wen ich annehme?

Hallo erstmal und zwar hab ich ein ernsthaftes Problem zur Zeit habe ich starkes übergewicht.ich bin 15 Jahre alt,bin 1,60m groß und wiege 83 Kilogramm. Ich will jetzt abnehmen da ich auch total Hängebrüste (85D) habe, die Brust springt sogar aus dem Sport-bh weil sie einfach so schlaff ist da ich gerade da bei bin abzunehmen wollte ich Mal wissen da ich einen dicken Bauch habe was da mit der Haut passiert, weil ich möchte dann kein Hautlappen runter hängen haben... Danke für alle die mich verstehen und eventuell antworten...😊

...zur Frage

kann man am Laufband laufen ohne abzunehmen

weil ich würde gerne meine Ausdauer b.z.w. meine Konditiontrainieren,aber ich will nicht abnehmen,ich will sogar zunehmen,ich betreibe Kraftsport und will Masse aufbauen,also schwerer werden

...zur Frage

Wenn man in kurzer Zeit 30 Kilo abnimmt, was passiert mit der Haut?

Wenn man in kurzer Zeit 30 Kilo abnimmt, was passiert mit der Haut? Könnten sich dann Hautlappen bilden oder zieht sich die Haut zusammen? Und würden sich Männer und Frauen unterschiedlich entwickeln?

Oder sollte es wirklich problematisch werden,in welchen Gewichts-Abnehm-Zyklen sollte man dann sein gewicht um 30-35 Kilo abnehmen?

...zur Frage

Seilspringen bei übergewicht?

Ich wiege ca.120 kg, bin 1.90m groß und möchte abnehmen. Ernährung hab ich umgestellt und mache sport. Seilspringen macht mir am meisten spaß, ist es empfehlenswert weiter zu hüpfen wegen den Gelenken und der belastung? Oder welche Ausdauer Übungen empfehlen sich alternativ (für zuhause) welche die Gelenke schonen.

...zur Frage

Kraftsport ohne Ausdauer?

Kann man Kraftsport betreiben und Muskeln und so weiter aufbauen, aber auf Ausdauertraining verzichten? Oder muss man Ausdauersport auch machen? Ist es nicht nur für die, die abnehmen wollen? Ich will nicht abnehmen, ich wollte nur Muskeln aufbauen. Kann man in so einem Fall die Ausdauer ausfallen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?