mit 17 abhauen?

8 Antworten

Wieso willst du abhauen? Was ist los?
Mit deinem Alter solltest du dich deinen Problemen stellen. Wenn du abhaust, machen deine Eltern sich große Sorgen und du läufst du vor deinen Problemen weg.
Angenommen, deine Eltern informieren die Polizei, denkst du, die finden dich nicht?
Hinterher, hast du nicht nur die Probleme die dich plagen, sondern auch extremen Stress mit deinen Eltern.
Wo willst du leben?
Hast du überhaupt nachgedacht wohin du willst?
Unter einer Brücke schlafen ist auch nicht vorteilhaft. Woher willst du dein Essen herholen. Mit einer Straftat? Bestehlen?
Dann ab zum Gericht. Ohne Geld, kein Überleben.

Als erstes solltest du einmal wirklich Gründe nennen wieso du von zuhause abhauen möchtest, denn das könnte auch die Antworten beeinflussen.

Du kannst deinen Eltern auch eine E-Mail schreiben das alles gut ist sobald du 18 bist.

Lass das bloß bleiben, meine Güte. Das ist alles nicht so leicht wie du's dir vielleicht vorstelllst. Da gibt's ganz andere Wege daheim raus zu kommen.

Muss die Polizei mich trotzdem suchen?

Also ich bin jz 17 werde in paar Monaten 18 habe eine Ausbildung dies das, ich hab ein Freund der ziemlich weit weg wohnt und ich ihn unbedingt sehen will da wir uns dann das erstmal treffen.

da meine Mutter es mir nicht erlaubt das ich dort hinfahre

kann ich dann sozusagen abhauen, und falls Sie die Polizei anruft muss die Polizei dann was machen? So lange ich mich jz melde

ist dann alles gut oder muss die Polizei mich suchen 🙄

...zur Frage

ist es illegal, wenn ein 18 Jähriger mit einer 17 jährigen zusammen ist und mit ihr Sex hat, auch wenn er schon mit ihr zusammen war als er selbst 17 war?

...zur Frage

Mit 18 ohne richtigen Führerschein fahren?.....

Also mein Kumpel hat seinen Führerschein (Auto) vor ein paar monaten gemacht....so er ist aber 17 und hat so einen Zettel bekommen mit begleitendem fahren ect. So,nun das problem....er wird am 9 Januar 18, aber an dem tag ist sonntag..... Darf er dan ohne begleitung mit dem Zettel fahren oder muss er 1 tag warten und ihn dan abholen und darf dan erst fahren?

...zur Frage

Wie schaffe ich es mit einem Mädchen zu schlafen?

Hallo zusammen :) Angenommen ich geh abends feiern und lerne ein Mädchen kennen. Wie schaffe ich es, sie zu mir nach Hause mitzunehmen ? :) Soll ich sie, wenn wir den Abend gemeinsam verbracht haben fragen, ob sie Lust hat zu mir zu gehen ?

...zur Frage

Abhauen mit 17?

Hay Leute ich bin 17 aus hh ich wollte von zuhause abhauen meine Eltern sind wirklich tolle Eltern und alles aber die aktzeptieren meinen Freund nicht und würde nach Berlin zu mein Freund umziehen,würde mich die Polizei dann mitnehmen oder dürfte ich dort bleiben ? Ich werde erst in 3 Monaten 18.

ich weis abhauen ist keine richtige Lösung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?