Mit 17 3 cm wachsen realistisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele "Jungen" bekommen plözlich nochmal einen Wachstumsschub, das kann sogar mehr als 3cm sein. Muss aber nicht, das ist von Mann zu Mann verschieden und sicher auch erblich bedingt abhängig

Kann sein, muss aber nicht.

Mit 21 gilt man erst als ausgewachsen.

So weit ich weiß kann man wachsen bis man 25 ist.