Mit 16K Streamen auf Twitch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wird sehr sehr knapp werden. Dein Downstream ist da nebensächlich. Du musst die Daten ja ins Internet senden und dazu brauchst du einen hohen Upstream. Du kannst es versuchen, aber die Qualität wird drunter leiden. Du solltest schon minimum 1,5 - 2 MB Upstream haben um einigermaßen ordentlich zu streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaFCB
01.12.2013, 19:18

also wäre eine 32k oder höhere leitung besser

1

Der Donwstream ist ja ziemlich geil, allerdings wird die Uploadrate garantiert nicht reichen. Ich weiss nicht, vllcht kannst du ja mit nem komprimierten mpeg codec streamen oder so, aber 16K? keine gute idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?