Mit 16k Leitung über WLAN zocken und Full-HD Videos gucken?

3 Antworten

würde bestimmt gehn wenn du iwas spielst wo der ping egal ist, ansonsten wenn alles gleichzeitig online ist kannst zumindest nix streamen oder HD videos schaun oder ping-lastige sachen spielen (LoL, csgo)

wie siehta aus wenn nur ich und z.b ein Handy online sind. Könnte ich dann z.B Egoshooter mit guter Ping spielen?

0

Du kannst dir powerlan adapter kaufen damit kannst du das LAN über das Stromnetz verteilen

Das Problem ist wir haben ein Mehrfamilienhaus wo wir im gesamten 2.Stock wohnen. Früher waren das wo wir wohnen 3 verschiedene kleine Wohnungen.Bin mir nicht sicher ob das mit der Kabelverlegung für ein Dlan Adapter geeignet ist :D

0

Wenn es ein Stromkreis ist funktioniert es

0

Das ist eindeutig zuviel wenn du zocken willst...

Ist eine 50k Leitung mit der Easybox 804 perfekt zum problemlosen Onlinespielen auf der PS4?

Denn zur Zeit besitze ich die Easybox 803 mit einer 16k Leitung schon seit ungefähr 5 Jahren und zur Zeit kann ich online nur mit Problemen spielen... Jedes zweite Online-FIFA Spiel fängt an zu ruckeln, das ist nicht mehr auszuhalten...

...zur Frage

Fritz Wlan Repeater funktioniert nicht richtig?

Hallo, seit ein paar Tagen haben wir den Fritz Wlan Repeater 310. Ich habe nun 3 Tage gebraucht um den erstmal zur Funktion zu bringen, klappen tut er jedoch immer noch nicht. Nach der Einrichtung kommt der letzte Schritt wo der Repeater Verbindung zum Router herstellen soll, danach soll ich wohl auf die Einstellungsseite des Repeaters oder so geleitet werden, das war aber jetzt selbst nach 4 Stunden warten nicht der Fall, also einfach geschlossen. Per fritz.repeater kann ich die Seite auch nicht erreichen, ich muss jedes mal die Nummer 169.254 .... eingeben... Ohne Repeater hatte ich im Zimmer meist nur 2 Striche, jetzt habe ich den Repeater (zum probieren) einfach mal in mein Zimmer eingesteckt, und er zeigt 4 Striche an (15 Meter Entfernung zum Router). Ich dachte so wow, aber kaum lege ich mich auf mein Bett: Mein Handy hat immer noch nur 2 Striche. In dem Zimmer meines Bruders der selbe Fall. Im Flur müssen wir erst noch eine Steckdose reparieren bis wir es ausprobieren können.. Was meint ihr, funktioniert der Repeater schon richtig oder ist da irgendwas verkehrt dran?

Wir haben eine Box von Unitymedia, 130.000 Leitung, 6mbps Upload

...zur Frage

Zocken mit Wlan Repeater

Hallo Unser Wlan Router steht im Wohnzimmer und ich hab in meinem Zimmer keinen guten Empfang. Nun wollte ich mir einen Wlan Repeater zulegen, um vor allem beim online spielen mit der Ps3 eine bessere Leitung und besseren Empfang zu haben. Wird sich das Gaming mit einem Repeater verbessern? (AVM FRITZ!WLAN Repeater 310)

...zur Frage

WLAN Leitung?

Hey Leute..ich habe eine 51k Leitung jedoch kommen nur 34k an..davor hatte ich eine 16k und davon kamen auch nur 13k an. Was kann ich machen damit die 51k auch ankommt ?

...zur Frage

Wie stelle ich eine Verbindung zwischen Easybox 803 und einem Repeater her?

Das WLAN soll auch im Obergschoss des Hauses zur Verfügung stehen. Die Easybox 803 verfügt über keine WPS Taste. Ich habe einen Repeater TL-WA850RE zur Verfügung. In der Beschreibung wird auf das Schalten der WPS-Taste verwiesen.

...zur Frage

Easybox als LAN Brücke bzw Repeater?

Hallo! Ich möchte meinen alten Router(Easybos 803 A) als LAN Brücke bzw als WLAN Repeater für meine PS4 benutzen. Momentan beutze ich als Router eine Fritz!Box 6360Cable. Dieser steht ein Raum über mir, LEider jedoch durch eine Stahldecke getrennt. Ergebnis: WLAN Empfang von PS4 und Handy ist ziemlich langsam. Ich wollte nun wissen ob es möglich ist die EasyBox 803 als Repeater zu benutzen. Am besten mit LAN und WLAN. LAN würde aber reichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?