Mit 16jahren Impotent?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was meinst du denn mit impotent? Wenn du inklusive Ejakulat zum Orgasmus kommst, egal in welche Himmelsrichtung, dann hast du schon mal keinen Grund, an deiner Zeugungsfähigkeit zu zweifeln. Und egal, welche Position dein bestes Stück im erigierten Zustand aufweist, wenn er sich trotzdem schmerzfrei einführen lässt, dann brauchst du dir um die Familienplanung auch keine Sorgen machen. Ich bin zwar kein Penisträger, bin aber in sofern wahrscheinlich sogar ein kompetenterer Ratgeber als die Jungs hier, da die meisten von denen ja nur Erfahrungen mit ihrem eigenen Penis haben, während ich da durchaus Vergleiche ziehen kann. 😉 Und glaub mir, die sind alle ganz verschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verwechselst da wohl etwas. Wenn du eine Erektion bekommst, kannst du gar nicht impotent sein.

Meiner steht auch schräg nach unten, das ist nichts ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von startlikethis
15.07.2016, 12:38

Gut zu wissen das man nicht der einzige ist

1

Mach dir keine sorgen, ich bin 15 und bei mir steht er auch nicht nach oben sondern eher ab.. das ist von Mann zu Mann unterschiedlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann trag ihn schlaff mal links mal rechts. Er hat sich der Dauerlage angewöhnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von startlikethis
15.07.2016, 07:44

Sollte ich ihn dann nicht keiber nach oben tragen? 

Und warum hat das Einfluss auf meine Erektion 

0

In welcher Richtung er zeigt ist egal. Manche sind krumm zeigen nach links oder rechts. Wichtig ist das er hart ist !! alles andere schiebt sich schon passend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?