mit 168 cm nur 55kg ok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist doch,ob Du Dich damit wohl fühlst?!Ganz allein das ist wichtig!Ich finde das völlig ok!

das ist ok. wenn du noch einwenig zunimmst waere es auch ok. meist kommt das von alleine...

Jetzt nicht nochmal. Habe vorhin schon einen Anschiss bekommen wegen so einer Frage. Aber bei Dir kann ich getrost sagen: Du bist prima so wie Du bist und auch mit 5-8 kg noch super!