Mit 16,5 ein WG Zimmer finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Leute, ich plane nach den kommenden Sommerferien auszuziehen (bin 16 und im November 17). Meine Eltern erlauben und finanzieren es...denkt ihr man findet in dem Alter schon ein kleines, ganz einfaches WG Zimmer? 

Das Problem ist, einen Vermieter zu finden der da mitspielt.

Natürlich gibt es die, aber es sind nur sehr wenige Vermieter.

Die meisten suchen ja eher Studenten oder zumindestens eher Leute ab 20..ich bin ziemlich selbstständig (sonst dürfte ich ja auch nicht ausziehen..) und würde mich nicht wie ein Kind oder so verhalten hahaha. 

Dieses "hahaha" zeigt aber ein bisschen das kindliche Verhalten.  :-)

Du magst ja recht selbständig sein, aber die meisten Menschen waren mal in einer Situation, wo sie die Sau raus lassen.

Da kommt z.B. vielleicht bei Dir der Gedanke:

Keiner ( Deine Eltern) kann mir Vorschriften machen, jetzt mache ich Party.

Das Problem ist, von 6-22 Uhr gilt Zimmerlautstärke (ca. 42 dezibel) und ab 22 Uhr noch leiser, das gilt auch am Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was willste von  dort machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeandraThoughts
26.02.2017, 16:23

Meinst du auf Schule/Arbeit bezogen?

0

Was möchtest Du wissen?