Mit 1,63 m und 50 kg zu viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenne mich damit nicht aus.
[Bin selber (M/15/1,76) und wiege ca. 55.] Demnach würde ich sagen, dass 53 kg für W/12/1,63 überdurchschnittlich ist, aber nicht viel. Du scheinst dich ja auch sehr gesund zu ernähren. Abnehmen kann auch schädlich werden...
Ich würde sagen, dass die Zahlen nicht so wichtig sind. Mach es so, dass du selber zufrieden bist und deine Figur auch als normal empfindest. Das ist das wichtigste und weitaus besser, als wenn man krankhaft versucht immer mehr abzunehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuniKind03
12.12.2015, 23:04

Ich bin 50 kg nicht 53..

0
Kommentar von JonasV
12.12.2015, 23:32

Da bist du aber eher viel viel zu dünn o.O ich war mit 15 genauso groß wie du und habe knapp über 70 gewogen, was auch völlig ok ist für die Größe. JuniKind, lass dich nicht runterkriegen, du bist schon ziemlich groß, dein Gewicht ist genau der Durchschnitt (!also Ideal!). Vielleicht sehen das Mädchen in deinem Alter was anders, gerade durch die falschen Eindrücke der Medien. Jungs finden, das kann ich dir versichern, auch Normalgewicht viel schöner als Untergewicht

0

ich bin 1.80 und wiege 57 kg. ich schätze das ist normal Gewicht und ich fände das du nichts mehr abnehmen solltest:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese Frage ernst gemeint ist, gehe mal zum Arzt u d frage den. Du bist viiieeel zu leicht!!! Du solltest zunehmen! Lass dich von Fachleuten beraten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist gut so wie es ist. 2-3 Kilo mehr wären aber perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuniKind03
12.12.2015, 23:13

Nein ! Niemals . 😄 die hab ich doch schon extra abgenommen

0
Kommentar von Lollyyy98
19.12.2015, 20:30

Du wiegst in zwischen 42 Kg! Warum schreibst du 50?

0

Du bist ZWÖLF!!! Und da achtest du auf sowas? Du bist sogar im unteren Bereich des Normalgewichts! Warum machst du sowas?🙈🙉daraus kann sich schnell eine Essstörung entwickeln. Bitte hör auf mit dem Abnehmen! Du kannst es machen wenn du ausgewachsen und übergewichtig bist, aber nicht in DEINEM Alter das ist total ungesund!!! Zu dünn sein sieht außerdem auch nicht schön aus! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
19.12.2015, 20:22

Hä? Warum schreibst du 50 wenn du 42 Kg wiegst? Das hört sich stark nach einer Essstörung an! Eh mal zum Arzt

0
Kommentar von Lollyyy98
30.12.2015, 13:58

8 Kilo in 2 Wochen??? 0.o du machst deine Körper kaputt! In einem Jahr, wenn die ganzen Folgeschäden eintreten, wirst du das zutiefst bereuen 😌

0

Was möchtest Du wissen?