Mit 1,61 m und 48 kg zu viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zu einem Gewicht von 61 Kilo hast du Normalgewicht.

Bin ich jetzt Untergewicht oder was ? :O

0
@princess453

leichtes Untergewicht, ist aber nicht Gesundheitsschädlich ein paar Kilo würden aber ganz gut sein 

0
@FlorianBln96

Okay danke für die Antwort.Aber du weißt ich bin erst 12 weil ich dachte immer das z.b. genauso große ausgewachsene 18 jährige mehr wiegen dürfen als ich wegen den Kurven.Aber ich bin 12.Dann ist das untergewichtig schon?

0
@princess453

ja du hast schon Untergewicht, was aber noch im Rahmen der Gesundheit liegt, solltest aber darauf achten das du ein bisschen znimmst. Ein 1,40 m großer Mensch darf bis 40 Kg wiegen, ein 1,83 m großer mensch bis 83 Kilo wiegen. Außerdem das Gewicht wird nicht nach dem Alter bestimmt sondern immer nach der Größe 

0
@FlorianBln96

Achso danke.Gut zu Wissen.Naja ich will glaub ich jetzt doch abnehmen auf 45.Dann ist alles perfekt und ich hör mit allem auf.

0

Ja bist du :) ich bin sogar 3cm kleiner und wiege ein paar kilos mehr.. aber du bist vollig im normalbereich ;)

Wie alt bist du denn und wie groß und welches gewicht? 😉💘

0

ich bin 15, 158 cm groß und wiege 52kg :)

0

Ja, du bist normalgewichtig. 5kg mehr wären aber auch nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?