mit 160 kmh in 100er zone! probezeit!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lappen weg. Auch wenn dein Vater die Schuld für dich auf sich nimmt, bei einer so großen Überschreitung wäre auch seine Pappe weg. Also, gib es lieber zu und trage die Konsequenzen31-40 km/h 120,- EUR, 3 Punkte 41-50 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot

240 €, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot - wenn es das erste Mal war!

0

Damit sammelst du Pluspunkte in Flensburg und kannst wohl mindestens einen Monat lang zu Fuß gehen :-)

Sorry, aber als Fahranfänger mit 60 zu viel auf der Autobahn unterwegs zu sein, ist absolut fahrlässig.