mit 16 zwei nebenjobs haben, unter 400€ erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Problem.Brauchst auch keine Steuern bezahlen,denn die Arbeitgeber zahlen einen pauschalen Satz von 2 %.

Darüber solltest du mit deinem Arbeitgeber reden, wenn er das genehmigt ist das okay. Aber das musst du wirklich abklären....

bissi viel geld nicht???so gut verdient glaubich noch nicht mal n erwachsener der putzasrbeiten macht odder müllmann ist ....

seirios 07.10.2010, 16:36

Was.

0
littledave94 07.10.2010, 16:37

kommt ja nicht darauf an. :D ich brauch halt das geld.. die frage ist ob ich bei zwei firmen arbeiten darf, zsm aber unter 400€ monatlich komme, erlaubt oder nicht?

0
Christin1708 07.10.2010, 16:40
@littledave94

ich weiß nicht is bissle viel geld schon für einen 16 jährigen.ein job würde reichen mehr darfst du eig auch glaub ick nicht machen da du noch zur schule gehen musst .schlag mal bei google nach vielleicht steht da was über minderjährige und arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?