Mit 16 zu kleine Brüste?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit deinem Körper musst du dein ganzes Leben zusammen verbringen.

Also gibt es nur eine vernünftige Lösung: freunde dich mit ihm an und akzeptiere ihn so wie erst oder noch wird.

Mit 16 ist die körperliche Entwicklung lange nicht beendet und da du eventuell etwas hinterher hinkst, kann da noch mehr "Weiblichkeit" hinzu kommen.

Außerdem: auch eine kleine Handvoll Brust kann sehr reizvoll und sexy sein.

Viele Männer finden das sehr anziehend!

Und später hast du nie Probleme damit, dass sie, ihrem Eigengewicht folgend, immer mehr gestützt werden müssen und oft Rückenprobleme verursachen!

Und ein knackiger Hintern passt doch blendend dazu!

Und "Weiblichkeit" besteht nicht nur aus körperlichen Attributen, sondern wie du dich halt gibst und mit dem was du hast auszudrücken vermagst.

Vergeude deine Zeit und Energie nicht unnötig in der Ablehnung deines Körpers.

Und wer weiß, wie es in 2-4 Jahren ausschaut!

Warte ab, bis Du ausgewachsen bist.

Du bist nicht allein. Meine Enkeltochter ist dünn wie eine Bohnenstange, sie hat nicht ein einziges weibliche Attribut.

Hallo Dectra

Dukannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Indeinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einemMädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später.  Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Tja, traurig.. es gibt ja echt so f+++ Jungs, da frag sogar ich mit 85c mioch, ob die mehr haben.

..

..

Du merkst,w as ich sagen will? Was für ein Vollidi* ist das denn..

Und Du nimmst Dir das auch noch an.

Hey, mit Deinem Alter bist Du noch voll im Wachstum, da kann durchaus noch einiges kommen.

Ich weiss nicht, woher Du das mit "16, fast ausgewachsen" haben willst, aber es ist Quatsch.

ich hatte mit 17, 18 nur wenig Busen. Fand ich aber ziemlich okayx (bis auf das Geläster. Mit knapp 19 dann 75B.. mit ner Tendenz zu D,a ls ich noch etwas älter wurde. (obwohl das Gewicht fast gleich geblieben war)

Also mal nicht verzweifeln, wart mal noch.

Und lass Dir nicht das Selbstbewusstsein von soclhen Hirnis ruinieren.

Ne Freundin meinte auch, dass die Jungs in unserer Klasse sogar mehr haben als ich. "FREUNDIN" Sie meinte auch, dass man mit 16 nicht mehr wächst.

0
@Dectra

Die Freundin hat unrecht. Man wächst bis etwa 21 Jahre.

0
@Lexa1

Ich weiß, aber ich Mein, dass man bis 16 am meisten gewachsen ist.

0

Durch deine frühere Magersucht kann sich deine Entwicklung schon verzögern. Mach dir nichts draus und stehe über den Dingen. Und höre nicht auf die blöden Jungenssprüche. Es gibt auch viele die auf kleine ( eine Hand voll ) Brüste stehen. Du wächst und entwickelst dich bis etwa 21. Also hast du noch Zeit.


Das weiß ich, aber in meiner Familie haben fie meisten große Brüste und ich hab ja nicht mal richtig b

0
@Dectra

eventuell bist du später noch mal froh darüber. Nicht allein wegen der Kleidergrößen, sondern vor allem wegen gesundheitlichen Problemen. ( Rücken z.B. )

0
@Lexa1

Ja aber wenn ich nicht mal nen richtigen Bh tragen kann ohne zu denken, wie viel ist in dem Cup jetzt gefüllt und wie viel ist leer?

0
@Dectra

Es gibt auch BHs, die das ganz gut kaschieren können. Gehe in ein Fachgeschäft und lasse dich beraten.

0
@Lexa1

Nein, fir lachen mich doch aus und sagen ich brauch keinen, weil ich ja nichts hab.

0
@Dectra

In einem seriösen Fachgeschäft lacht dich keiner aus.

0

Hallo! Zunächst ist eine kleine Brust für die meisten Männer kein Problem. Aber : 

und Normalgewicht von 53 bei einer Größe von 1.65 m habe ich auch.

Aber Dein Idealgewicht liegt 5 kg höher und würde auch mehr Brust machen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig da ist also allemal was drin.

Ich wünsche Dir alles Gute.

nein, ich hab Idealgewicht. Außerdem nützt zunehmen nichts

0
@kami1a

Ich hab idealgewicht. Zunehmen nützt aber auch trzdm nichts. Ich hab Recht..  Ich kenn meinen Körper besser als du.

0
@Dectra

Was nutzt das bei einer Wahrnehmungsstörung. Aber ich bin jetzt raus.

0

ach mach dir keine Gedanken wegen deinen Brüsten, der type ist einfach nur dumm.

Mein Gott. Lass dir keine falschen Schönheitsideale von der Gesellschaft aufdrängen.

Ich z.B. stehe überhaupt nicht auf Riesenbrüste und -arsch.

Es ist ja trzdm nicht weiblich wenn man keine Brüste hat. Eher mannsweibmäßig

0

Was möchtest Du wissen?