Mit 16 zu kleine Brüste?

9 Antworten

Mit deinem Körper musst du dein ganzes Leben zusammen verbringen.

Also gibt es nur eine vernünftige Lösung: freunde dich mit ihm an und akzeptiere ihn so wie erst oder noch wird.

Mit 16 ist die körperliche Entwicklung lange nicht beendet und da du eventuell etwas hinterher hinkst, kann da noch mehr "Weiblichkeit" hinzu kommen.

Außerdem: auch eine kleine Handvoll Brust kann sehr reizvoll und sexy sein.

Viele Männer finden das sehr anziehend!

Und später hast du nie Probleme damit, dass sie, ihrem Eigengewicht folgend, immer mehr gestützt werden müssen und oft Rückenprobleme verursachen!

Und ein knackiger Hintern passt doch blendend dazu!

Und "Weiblichkeit" besteht nicht nur aus körperlichen Attributen, sondern wie du dich halt gibst und mit dem was du hast auszudrücken vermagst.

Vergeude deine Zeit und Energie nicht unnötig in der Ablehnung deines Körpers.

Und wer weiß, wie es in 2-4 Jahren ausschaut!

Tja, traurig.. es gibt ja echt so f+++ Jungs, da frag sogar ich mit 85c mioch, ob die mehr haben.

..

..

Du merkst,w as ich sagen will? Was für ein Vollidi* ist das denn..

Und Du nimmst Dir das auch noch an.

Hey, mit Deinem Alter bist Du noch voll im Wachstum, da kann durchaus noch einiges kommen.

Ich weiss nicht, woher Du das mit "16, fast ausgewachsen" haben willst, aber es ist Quatsch.

ich hatte mit 17, 18 nur wenig Busen. Fand ich aber ziemlich okayx (bis auf das Geläster. Mit knapp 19 dann 75B.. mit ner Tendenz zu D,a ls ich noch etwas älter wurde. (obwohl das Gewicht fast gleich geblieben war)

Also mal nicht verzweifeln, wart mal noch.

Und lass Dir nicht das Selbstbewusstsein von soclhen Hirnis ruinieren.

Ne Freundin meinte auch, dass die Jungs in unserer Klasse sogar mehr haben als ich. "FREUNDIN" Sie meinte auch, dass man mit 16 nicht mehr wächst.

0
@Dectra

Die Freundin hat unrecht. Man wächst bis etwa 21 Jahre.

0
@Lexa1

Ich weiß, aber ich Mein, dass man bis 16 am meisten gewachsen ist.

0

Durch deine frühere Magersucht kann sich deine Entwicklung schon verzögern. Mach dir nichts draus und stehe über den Dingen. Und höre nicht auf die blöden Jungenssprüche. Es gibt auch viele die auf kleine ( eine Hand voll ) Brüste stehen. Du wächst und entwickelst dich bis etwa 21. Also hast du noch Zeit.

Das weiß ich, aber in meiner Familie haben fie meisten große Brüste und ich hab ja nicht mal richtig b

0
@Dectra

eventuell bist du später noch mal froh darüber. Nicht allein wegen der Kleidergrößen, sondern vor allem wegen gesundheitlichen Problemen. ( Rücken z.B. )

0
@Lexa1

Ja aber wenn ich nicht mal nen richtigen Bh tragen kann ohne zu denken, wie viel ist in dem Cup jetzt gefüllt und wie viel ist leer?

0
@Dectra

Es gibt auch BHs, die das ganz gut kaschieren können. Gehe in ein Fachgeschäft und lasse dich beraten.

0
@Lexa1

Nein, fir lachen mich doch aus und sagen ich brauch keinen, weil ich ja nichts hab.

0
@Dectra

In einem seriösen Fachgeschäft lacht dich keiner aus.

0
@Lexa1

Trotzdem will ich es nicht.

0

FREUNDIN BELEIDIGT MICH ALS MAGER?!?

Meine beste Freundin (-.-) meint ich sei mager und zu dünn... eigentlich bin ich schon dick also Speck an den beinen und reiterhosen....zu mir : ich bin 1.65 groß,53 kg. Ich habe normalgewicht und sogar einen leichten Sixpack. Meinw Freundin meint sie will so dünn wie ein victorias secret model sein und richtig dünn aber ist 1.68 groß und wiegt 79 kg. Sie sagt es ist richtig ekelhaft so dünn wie ich zu sein aber ich würde mich eher als moppelig bezeichnen also bauch flach, beine und Hüfte breit.Sie meint ich soll fressen und fressen. Heute war ich bei ihr und sie nervt und sagt ich soll zunehmen und chips pizza etc essen. Ist sie neidisch oder was is weil sie will ja selber richtig dünn sein... was soll ich ihr sagen,damit sie aufhört und damit sie nicht nocheinmal dieses wort mager benutzt und mir etliche chips und pizzen in den mund stecken will.widerlich ist sie -.-

...zur Frage

Bin 16 und habe kleine Brüste?

hi, ich bin 16.naja ich hab voll kleine Brüste und möchte dass sie größer werden. bin relativ schlank und ja was kann ich tun? Pille? essen,essen,essen? wie werden sie größer?

...zur Frage

Noch keine Brüste... Wieso? Und was kann ich tun?

Hey ihr, Es ist so das ich in ein paar Wochen 16 werde und immer noch keine wirklichen Brüste habe. Nur so eine 'spitze' kleine Herforhebung (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und das ist auch schon seit ca. 1 Jahr so. Da verändert sich gar nichts mehr. Ich Trage zwar schon BHs da es ohne nicht geht aber der ist immer fast leer und es deprimiert mich halt sehr da ich auch etwas kräftiger bin und nicht mal Brüste habe... soll ich zum Arzt oder was soll ich tun? Ist das normal?

...zur Frage

Ist 1 zigarette ein rückfall?

Ich bin seit 53 Tagen nichtraucher habe mir aber heute eine angesteckt nur bis zur Hälfte geraucht war ekelhaft dann ausgedrückt meine Frage ist nun zählt das als Ausrutscher oder ist das ein Rückfall soll ich einfach die Tage weiter zählen als wäre es nie geschehen oder von neu beginnen ?

...zur Frage

Wann kommt Periode nach Magersucht wieder?

Ich habe meine Periode seit 6 Monaten nicht mehr da ich Magersüchtig geworden bin und ich muss jetzt noch 7 kg zunehmen bis ich wieder ins Normalgewicht komme. Reicht das aus damit ich sie wieder bekomme? Und wie lange muss ich ca. normal essen bis sie wieder kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?