Mit 16 zu klein und aussehen zu jung!?

4 Antworten

Warte noch einige Jahre ab. ;) Bei jedem Jungen tritt und verläuft die Pubertät anders. Schau dir mal Justin Bieber an, der war mit 16 Jahren noch nicht mal im Stimmbruch und jetzt ist er ein richtiger Mann. Mach dir keine Sorgen. :)

War klar das ein Mädchen Justin Bieber als Beispiel nimmt :D Aber da hast du Recht. Danke für die Antwort das hat mich etwas beruhigt :))

1
@byvilain

Ahahah ach der Justin *.* Kein Problem, in 2 Jahren wirst du sich selbst kaum wiedererkennen und das geht schneller als du denkst. ;)

1

Du musst einfach Geduld haben. Ich sah mit 16 auch noch ziemlich jung aus. Und hab trotzdem ne Freundin gehabt.. kommt alles mit der Zeit. Warum so schnell wie möglich alt werden? Man kann doch nie jung genug aussehen.^^

Das stimmt aber mehr als 16 Jahre reichen dann auch schon :D

0

Kommt noch.

Schlimm ist es erst dann, wenn dich deine Verwandten für 12 halten *hust*

Ja das wäre noch schlimmer :D

0

Was möchtest Du wissen?