Mit 16 Zigaretten im Koffer bei Spanienflug?

6 Antworten

Das Problem wird weniger die Menge sein, sondern dein Alter. In Spanien ist Rauchen ab 18 Jahren erlaubt. Die Freimengen beziehen sich auf den Eigenverbrauch. Wenn du noch nicht berechtigt bist, dort zu rauchen, darfst du auch keinen Eigenbedarf decken.

Ganz dünnes Eis, wenn du erwischt wirst (ist natürlich nicht erlaubt) kannst du nach Hause geschickt werden, das wird teuer für deine Eltern und unangenehm für dich. Also lieber ma nicht machen.

ich fliege morgen mit meinen Eltern in Urlaub, also wie soll ich da heim geschickt werden?

0

Hab an eine Klassenfahrt gedacht, keine Ahnung warum. Wissen deine Eltern, dass du rauchst / Kippen mitnehmen willst?

0

meine Mutter weiß es, aber hat natürlich was dagegen und mein Vater sollte es nicht mitkriegen, aber ich denke er vermutet es eh

0

Wie viel Schachteln willst du mitnehmen?

0

nur ca 10 gedrehte

0

Kannst erwischt werden, wird dann wahrscheinlich unangenehm, aber probieren kannst du es.

Kann man 3 Wochen mit 7/8kg Handgepäck verreisen?

Hallo,

also ich dürfte (glaub ich) eine Waschmaschine benutzen, müsste aber auch 1-2 Bücher mitnehmen. Denkt ihr das geht, wenn man nach Spanien geht?

...zur Frage

Zigaretten im Koffer mit 16?

Ich fliege in ein paar Tagen nach Spanien. Ich würde gerne Zigaretten mitnehmen. Ich bin 16. kann ich eine Schachtel Zigaretten in meinen Koffer tun ohne das es beim Flughafen stört? Oder liebe in den von meinen Eltern? Ich bin mir nicht sicher ob ich Zigaretten in Spanien bekomme. Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Bei einem Zwischenstopp von 8-10 Stunden was geschieht mit dem Koffer und ist dann die Wahrscheinlichkeit höher das es am Zielflughafen nicht ankommt?

Suche momentan immer noch ein Flug nach Bangkok und würd gern ein längeren Zwischenstopp machen damit ich ein weiteres Land sehen kann .. zur Auswahl stehen Paris, Amsterdam , Istanbul und Abu Dhabi , dass sind so die günstigsten Flüge mit einem Stop nach Thailand

Nun zur Frage zurück , ist in der Zeit dann mein Koffer sicher am Flughafen und kommt sicher in den nächsten Flieger ? Was geschieht so lange mit meinem Koffer ? Wo wird es aufbewahrt ?

...zur Frage

Zigaretten im Koffer nach Ägypten?

Hallo, ich wollte einmal fragen ob sich jemand mit meinem Thema besser auskennt als ich.

Ich bin 16 Jahre alt und fliege nächste Woche mit meiner Familie für 2 Wochen nach Ägypten. Da meine Mutter Raucherin ist würde sie gerne wie logisch auch Zigaretten mit im Urlaub nehmen. Da aber nur eine bestimmte Menge erlaubt ist, habe ich vorgeschlagen welche in meinem Koffer zu tun. Darf ich das? Ich bin ja erst 16? oder macht das keinen unterschied?

...zur Frage

Von Bosnien nach Deutschland Zigaretten unter 18 Jahren erlaubt?

Ist es mit 16 erlaubt Zigaretten im Koffer mitzunehmen ? Kontrollieren die Leute von wem der Koffer ist und ob die Person volljährig ist?

...zur Frage

Mit 16 Zigaretten in den Koffer nach England?

Ich fliege bald nach London und wollte 2 Schachteln in den Koffer geben, im Handgepäck ist es mir zu riskant. Ist es erlaubt die Koffer zu durchsuchen oder kann ich das unbemerkt mitnehmen? Ich bin 16und in Österreich ist es ja erlaubt, aber in England ab 18. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?