Mit 16 Zeitungen austragen geht das noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sehe noch weit über 60jährige, die zu ihrer Rente hinzuverdienen müssen und deshalb Zeitungen austragen.

Also ich bin 16 und teile erst seit neustem Zeitung aus.

Die Frage ist, warum man das wollen sollte, wenn man eine Ausbildung hat, wo man dann eigentlich in der Lage sein sollte, einen lukrativeren Beruf auszuüben.

FlightSim301 02.10.2017, 04:10

Man kann mit 16 auch noch zur Schule gehen...

0
Skinman 02.10.2017, 12:21
@FlightSim301

Der Frager frägt doch selbst "wenn man eine Ausbildung hat".

0

ich kenne vom sehen her eine ältere frau und die macht das auch noch. das ist deinem "arbeitgeber" doch egal wie alt du bist, hauptsache irgendein dummer trägt für wenig geld den mist aus :)

klar geht das. 

Was möchtest Du wissen?