Mit 16 wegen der Ausbildung von München nach Hamburg ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja darf mann mach ich auch,die Eltern müssen nur die Erlaubnis geben . Ich fange die Planung mit dem Amt im Januar an um Ende des Schuljahres es erledigt zuhaben. Du kriegst auf jeden falle mit 800 Euro zu Schuss vom Amt werde ich mit einen durch schnitz Gehalt mit 700 Euro auch.Kann dir ab Anfang der Schule genaueres sagen. Mit freundlichen grüßen Kevin ^3^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du erkundigst dich mal beim Jugend amt, bestimmt gibt es in Hamburg auch ein sogennantes Lehrlingswohnheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du das nicht deine Eltern? Unterstützen die dich nicht? Das ist traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eclipse14
22.08.2012, 19:08

Doch, ich denke schon. Nur, ob man das überhaupt mit 16 darf. Schließlich ist man dann ja noch nicht volljährig.

0

Was möchtest Du wissen?