Mit 16 was holen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

 500 / 600 Euro - wovon willst Du das Motorrad bezahlen?

Anschaffung, Kfz-Versicherung und Kfz-Steuer??

Außerdem - mit 17 kannst Du nur begleitet Auto fahren.  


Aber Radfahren wäre eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter173
03.05.2016, 17:09

Selbst das begleitete fahren macht Spaß. Und hab ich gesagt das ich mir ein Motorrad hole? Ich hab momentan soviel Geld + in meiner Sparkasse 2000 bis 3000 Euro die ich spare. Aber momentan 500 bis 600 Euro und damit will ich mir was holen.

0
Kommentar von EvelinOriginal
04.05.2016, 00:11

Fühlste dich cool mir weil du money hast?

1

Motorrad Führerschein ist was anderes. Also wenn du ein PKW-Führerschein macbst kannst du Roller bgw. Moped fahren aber kein Motorrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klasse A (Motorrad) kostet praktisch nochmal genau so viel wie Klasse B, auch wenn du sie zeitgleich machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pedelec ist Führerscheinfrei...

Sonst brauchst Du zumindest den M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst mit dem autoführerschein lediglich eine roller fahrerlaubnis und keinen Motorrad führerschein umsonst dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die paar Kröten gibt es nichts Schnelles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gebrauchtes Fahrrad mit Elektromotor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtkrafträder darf man auch schon ab 16 fahren, den Führerschein machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?