mit 16 ungeküsst, als Mädchen, würdet ihr das als Junge schlimm finden?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm ist es definitv nicht. (: Lieber mit 16 ungeküsst als mit 13/14 schon entjungfert.

Und schwanger ;)

0

Das trifft es auf den Punkt!

0

Ich finde des total süß! Also es ist kein ptoblem man merkt das eig fast nie also warte auf die richtige person glaub mit mädchen sthen auf sowas!:) Mach dir keine probleme drauss

hahah danke für die Antwort:)

0

Ich war 24, als ich meine jetzige Frau kennengelernt habe, sie war 17. Sie war ebenfalls extrem schüchtern, allerdings war ich das auch ;-) Vorher hatte sie keinen Freund.

Ich fände sowas also nicht schlimm, eher im Gegenteil. Das wäre für mich ein Zeichen von Überlegung und Reife.

Ob man das merken würde... eher nicht, Küssen ist nichts, was man trainieren kann ^^

Was daran so schlimm?? Nur weil es die anderen haben heißt es nicht das du es auch haben musst.

Das ist total sweet <3

1

Hey Marie, da ist doch gar nichts schlimmes dran. Nimm jetzt bloß nicht den erst besten, nur damit du mal jemanden geküsst hast. Je nachdem wie erfahren dein Partner ist, könnte er merken, dass du nicht so gut küsst. Wenn du ihm sagst, dass du noch unerfahren bist, wird er damit gar kein Problem haben, eher im Gegenteil. Mit einer rummachen, die jede Woche einen anderen hat, ist nicht so geil. Lg Hanna

Erstreckt den Schluss sehe ich genauso!!

1

Was möchtest Du wissen?