Mit 16 um 23 Uhr in Cinestar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß, dürft ihr noch nicht in den Film. Also dürftet theoretisch schon, müsstet praktisch aber um 00:00 das Kino verlassen. Deshalb denke ich, dass die dort euch also gar nicht erst reinlassen. Es könnte natürlich sein, dass ihr Glück habt und die es euch dort erlauben, aber Gesetz ist Gesetz und das Kino würde sich strafbar machen.

16 jährige müssen nicht um 0 00 uhr zuhause sein, sondenr dürfen sich nicht mehr in gaststätten, kinos, discos und anderen orten aufhalten und müssen diesen verlassen.

da der film sicher bis 0.30 uhr oder länger geht, wirst du nicht reindürfen.

schliesslicth wirst du den film nich um 0 00 uhr verlassen wollen, bzw. stellt da kinos niemand ab, der dich da dann raus holt.

Versuchen kannst dus, ob sies erlauben weiß ich nicht. Eigentlich müssten sie es verbiten. Und 0Uhr zu Hause sein gibt es nicht. Du darfst dich nur 0 Uhr nirgends mehr aufhalten ^^ (also in Kinos usw.)