Kann ich mit 16 so eine Unterwäsche tragen?

10 Antworten

Meiner Meinung nach sollte man einfach immer das tragen, worin man sich wohl fühlt und wenn die Anderen blöd gucken, dann lass sie einfach! Dein Körper, dein Ausssehen, deine Entscheidung,

Wo ist das Foto von dir und dem was du so trägst? :D

Trage einfach das was dir gefällt. Wichtig ist das du dich wohlfühlst :))

Hallo,

mittlerweile laufen ja schon 13-Jährige mit String Tangas etc rumm^^ Was ich nicht gut heißen möchte da es noch Kinder sind!!

Mit 16 ab und zu mal was derartiges anzuziehen finde ich persönlich nicht schlimm.

L.G.

Du beschäftigst dich also mit der Unterwäsche von Minderjährigen, so so. Was sagt es jetzt über dich aus? Unterwäsche ist Privatsache.

0

Naja also ich kann das schon verstehen. Habe letztens eine 14-jährige gesehen, die hatte ein Wickelkleid getragen, das schlecht saß & beim Gehen hat man ständig ihren nackten Hintern gesehen, weil sie nur einen Tanga drunter hatte. Muss sowas denn - insbesondere in der Schule - sein?

0

Was möchtest Du wissen?