Kann ich mit 16 so eine Unterwäsche tragen?

10 Antworten

Meiner Meinung nach sollte man einfach immer das tragen, worin man sich wohl fühlt und wenn die Anderen blöd gucken, dann lass sie einfach! Dein Körper, dein Ausssehen, deine Entscheidung,

Wo ist das Foto von dir und dem was du so trägst? :D

Trage einfach das was dir gefällt. Wichtig ist das du dich wohlfühlst :))

Hallo,

mittlerweile laufen ja schon 13-Jährige mit String Tangas etc rumm^^ Was ich nicht gut heißen möchte da es noch Kinder sind!!

Mit 16 ab und zu mal was derartiges anzuziehen finde ich persönlich nicht schlimm.

L.G.

Du beschäftigst dich also mit der Unterwäsche von Minderjährigen, so so. Was sagt es jetzt über dich aus? Unterwäsche ist Privatsache.

0

Naja also ich kann das schon verstehen. Habe letztens eine 14-jährige gesehen, die hatte ein Wickelkleid getragen, das schlecht saß & beim Gehen hat man ständig ihren nackten Hintern gesehen, weil sie nur einen Tanga drunter hatte. Muss sowas denn - insbesondere in der Schule - sein?

0

Unterwäsche für Jungs/Männer?

Hey Leute ich bin M/16 und habe schon öfters über dieses Thema geschrieben. Ich finde es einfach sau mäßig interressant was andere Jugendliche und Erwachsene am liebsten für Unterwäsche tragen. Ich selber trage eigentlich aller Art vom Unterwäsche. enge boxershorts, slips,Strings und weite boxer.

Mich würde es interessieren wir Strings und slips trägt weil die in meinem Alter ja nicht so häufig unterwegs sind und wie eure Freunde und Familie darauf reagiert haben.

...zur Frage

Ist es schlimm, dass meine Mutter meine Freundin (16) nur in Unterwäsche gesehen hat?

Meine Mutter (Mitte 40) hat heute morgen meine Freundin (16) nur in Unterwäsche gesehen. Ist das sehr schlimm, weil meiner Freundin ist das verdammt peinlich

...zur Frage

Was für Unterwäsche bei Jungen?

Ich stelle mir häufig die frage was andere jungs so drunter tragen ich trage enge und weite boxershorts aber wie schaut es bei euch aus und wie alt seit ihr

...zur Frage

Welche Unterwäsche für die Ballettprüfung?

Hallo. Ich habe bald eine Ballettprüfung. Dazu trage ich ein ganz normales (blaues)Triko ohne Rock oder sonstiges. Die Regel ist : Man darf nur Unterwäsche tragen,die auf keinen Fall zu sehen ist.Da ich eh nie ein Unterhemd beim Ballett trage , aber gerne einen BH und eine Unterhose tragen möchte , kommt nun die Frage auf , was sich da gut eignen würde. Für Antworten wäre ich dankbar. Schöne Grüße.

...zur Frage

Ist das Schenken von Unterwäsche mit 16 Jahren in Ordnung, oder normal?

Hallo liebe Community,

ich würde meiner Freundin zum Valentinstag gerne Unterwäsche schenken, ich kenne ja so ihren Geschmack und habe jetzt genau das Richtige gefunden. Glaubt ihr kommt es blöd rüber bei ihr, wenn ich ihr schon mit 16 Jahren Unterwäsche kaufe? Ich bin auch 16. Wie könnte sie reagieren?

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?