mit 16 sehr unregelmäßige Periode.... normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nicht versuchen soviel im Internet zu lesen sondern zeitnah einen Termin beim Arzt zu machen, dann kannst du beruigt sein. Denn alles was du so online ließt wird dich nur unnötig weiter belasten.

Wenn du mit 13 die 1.Periode hattest,ist es tasächlich sehr ungewöhnlich das du sie immer noch so unregelmäßig bekommst.Es ist nicht normal wenn du sie vor 3 Monaten das letzte Mal hattest.Eine SWS ist absolut ausgeschlossen? Wenn du noch keinen GV hattest wird er Arzt sicher keine vaginale Untersuchung vornehmen.Er wird dir ein paar allgemeine Fragen stellen und deinen Unterleib abtasten.Ggf.wird er deinen Hormonsstatus überprüfen um herauszufinden woran es liegt das du die Priode so unreglmäßig hast.Wahrscheinlich liegt bei dir eine Hormonstörung vor...

Was wir hier antworten bringt dich überhaupt nicht weiter, alles nur Spekulation. Wir können nicht in eine Glaskugel schauen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Mir kam dein Benutzername irgendwie bekannt vor und da habe ich mal in deinen bisherigen Fragen gesucht.

Du bist sehr dünn und hast Untergewicht du schreibst vermehrt über einen schlechten Gefühlszustand und Angst. Das alles können Ursachen dafür sein. Du solltest das auf jeden Fall von einem Frauenarzt abklären lassen und wenn es dafür keine körperlichen Ursachen, außer dein Untergewicht gibt, solltest du vielleicht eine Psychologen aufsuchen.

0

Was möchtest Du wissen?