Mit 16 schon gut aufgebaut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich braucht ein Junge nicht unbedingt Muskeln oder so. Sieht halt schon ganz gut aus ;) Das Problem ist nur wenn der Junge gar keine muskeln hat und einfach viel kleiner ist und dadurch viel zierlicher wirkt. Ka viele mögen es wenn der Junge einfach breiter/größer ist :D Viele Muskeln mag ich aber nicht. Also ein paar sind gut. Zu viel ist zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mädchen, aber wenn man so einen gesunden Eindruck, sowohl  körperlich, als auch geistig macht kann man gerne mit 16 und Sixpack aufkreuzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es eigentlich egal, ob ein Junge viele Muskeln hat, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesschmackssache - ich persönlich fände das ein wenig übertrieben, mit 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen fahren total auf geförmtes Brustmuskel ab...Noch schärfer macht sie nur korrektes grammatisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisaa1810 25.06.2016, 00:04

got roasted 

0
Fox1013b 25.06.2016, 00:15

What?

0

Was möchtest Du wissen?