mit 16 schon ausgewachsen?

5 Antworten

Ich geh' mal davon aus, dass Du ein Mädchen bist. Wenn ja, dann brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Mädchen/Frauen müssen im Gegensatz zu Männern, die bei unter 175cm oft unter Komplexen leiden, ganz und gar nicht gross ein, um attraktiv oder anziehend zu wirken. Ich kenne reihenweise Männer, die kleine Frauen sehr, sehr süss finden....

ich persönlich bin bis ca. 19 gewachsen, habe aber innerhalb eines jahres einen ordentlichen Satz (ca. 15 cm) gemacht...einige meiner freundin sind bis 21 gewachsen, andere bis 17-18...also keine panik ;) manche sind halt Spätzünder :P

Selbst wenn du nicht mehr wachsen solltest, bleibt dir wohl keine andere Wahl, als dich mit deiner Körpergröße abzufinden. Ich finde es gibt wesentlich Schlimmeres. Sei froh, dass du jung und gesund bist, die Körpergröße ist nun wirklich nicht so wichtig!

Andere haben Behinderungen, sind kleinwüchsig und haben es manchmal schwer, weil vieles nicht an sie angepasst ist.... Also solltest mit deinen 160 zufrieden sein ! Wenn mal richtige Probleme kommen ist dir sowas Piep*egal

Ich meine zu diesem Thema;dass die Menschen mal mit dem zufrieden sein sollten,was sie haben...Schließlich sind 1,60 noch im normal Bereich...Stell dir vor du wärst nur 1,50 groß und auch so breit...

Was möchtest Du wissen?