Mit 16 roller fahren ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, dass muß dir überhaupt nicht peinlich sein. Wenn Roller fahren peinlich wäre, dann würde es in ganz Italien und im asiatischen Raum nicht ein einzigen Roller mehr geben. Denn dort fahren ein paar mehr herum als hier in Deutschland. Wenn du Spass daran hast dann mach das und lass die anderen ruhig reden.

Mir geht es manchmal auch so das ich blöd angeschaut werde wenn ich von meiner TPH steige, aber das geht mir am Ars.h vorbei. Und ich bin mittlerweile 59. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um diese Frage beandworten zu können, musst du zuerst deinen Freund verstehen und er meint wahrscheinlich: Das ein Roller etwas für Kleinkinder ist doch ein 16-jähriger ist kein Kleinkind mehr. Deshalb denkt er, dass andere denken du bist ein Kleinkind und das möchte er nicht. Vielleicht sprichst du nochmal mit ihm denn es gibt  sogar erwachsene Leute die mit einem Roller fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Erwachsene die fahren damit rum! Es ist ein Fortbewegungsmittel wie jedes andere auch! Dafür muss man sich doch nicht schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran peinlich sein? 

Ich kenne ältere Jugendliche und Männer, die Roller fahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch normal, was soll daran Peinlich sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migebuff
31.08.2016, 19:31

Vermutlich fühlen sich andere Kinder stark und überlegen, weil sie ein 125ccm-Mopedlein fahren, dessen Hubraum und Leistung fast schon an einen Rasenmäher herankommen.

1

Wenn du das mit Abstand coolste Kind an deiner Schule sein willst, dann kauf dir doch einfach einen Aixam. Das Teil ist für seine Größe ein echtes Biest und sieht dazu noch echt schnittig aus. Also: Nur zu empfehlen

LG, Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0TomKlaar0
31.08.2016, 19:15

Leider beandwortet das nicht seine Frage.

0

nein, ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?