mit 16 pumps kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall solltst du zuhause mit den Schuhen Gehen üben.

Nichts sieht lächerlicher aus als ein Mädel, dass sich extra für die große Feier in High Heels geschmissen hat, aber damit keinen anständigen Schritt gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde kleiner anfangen. Denn das gehen mit solchen hohen Schuhen, muss geübt sein. Ansonsten sieht es rasch mal...doof aus.

Natürlich kannst du dir Pumps kaufen! Wieso auch nicht ?

Ich bin mit 16 regelmäßig feiern gegangen - auf hohen Schuhen!

Es gibt auch hübsche mit 5cm. Wenn du sie nur für besondere Anlässe anziehst finde ich das okay. Übe vorher etwas damit du dich nicht blamierst^^

9cm. Weit kannst du damit aber nicht gehen.

Bei unserer Weihnachtsfeier meinten auch ein paar Schnecken, sie müssten mit den Megaabsätzen auftreten. Die waren nach ca einer Stunde barfuß unterwegs mit fetten Blasen an den Hacken.

Steh lieber zu deiner Grösse, und zieh etwas an wo du dich wohlfühlen kannst.

Also ich habe mit 15 schon Absatz getragen. Selbstverständlich nicht jeden Tag, aber als ich meiner Mutter gesagt habe, dass die anderen Mädels auch dürfen, hatte sie nichts dagegen.
Ich finde auch wenn du sie nur zu besonderen Anlässen trägst und sie "nur" 9cm hoch sind, ist doch alles okay?
Außerdem gibt es 13 Jährige die welche tragen (beispielsweise Keilabsatz)...
Also ich sehe nichts was dagegen spricht!
16 ist völlig legitim.
Hoffe du überzeugst deine Mama :)

Ich denke jeder kann das anziehen was einem gefällt. Du wirst vielleicht komische Blicke anziehen und diese komischen Lästereien auf dich nehmen müssen wie "Oh mein Gott was zieht die in dem Alter an", aber ganz ehrlich ist deine Sache und wenn es dir gefällt wieso nicht :)

9 cm sind schon krass und ich persönlich mag die dinger garnicht :$ 
(M 18)

Was möchtest Du wissen?