Mit 16 Pille Dannach holen ohne dass die Eltern des rausbekommen..............

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Heaai. Ziemlich Naiv von euch 2 !!

Wieso habt ihr nicht von vorne rein ein Kondom benutzt??

Die Frauenärztin hat schweigepflicht <-- also kannst du dir die Pille dannach ohne bedenken holen, allerdings solltet ihr vorsichtiger sein oO

und vorher über sowas nachdenken!!

Lg

xDiiAMONDx3

Das war in der Tat etwas gehirnlos so zu handeln! Du bist 16 und müsstest doch wissen, dass man schwanger werden kann, wenn man nicht verhütet. Auch nur durch einen Lusttropfen. Aber die Ärztin hat Schweigepflicht und somit kannst du dir in aller Ruhe die Pille danach holen. Vielleicht solltest du dir auch die Pille verschreiben lassen. Oder hast du sie schon?

LG Anuket

Eigentlich hat der Frauenarzt ein Schweigepflicht. Aber mit der Pille danach weis ich nicht,ob das das Einverständnis der Eltern benötigt.

Mit 16 in diesem Falll nicht. Da gilt die Schweigefplicht. Es sei denn du kommst sehr unreif rüber beim Arzt.

da wirst du keine probleme bekommen... da du schon 16 bist haben deine ärzte schweigepflicht ... außerdem warum sollte dein arzt deinen eltern was erzählen ? ^^ der hat doch bestimmt besseres zu tun... es könnte sein das er sagt er gibts dir nich sondern nur in anwesenheit deiner eltern aber such dir dann einfach i.nen anderen arzt bei dir in der umgebung i.einer wird dir schon das rezept geben... musst du allerdings bezahlen und es wird sehr schmerzhaft für dich weil du dann "simulierte wähen" bekommst um die eizelle auszustoßen :S

naja viel glück und mach dir keinen kopf :)

So langsam nehmen deine Probleme überhand. Erst Geister und tote Omas, dann Schuppenflechte und jetzt noch ein Kind? Irgendwie schwindet deine Glaubwürdigkeit.

Des ist die wahrheit...........

0

bin nicht der einzige, der gemerkt hat, dass es vermutlich ein kleiner fetter junge am pc ist. xD xD

0

Nein, sag ihnen das sollen sie für sich behalten sprich nichts den Eltern sagen.

jeder arzt hat die schweigepflicht

Denk bitte vorher nach. Du machst deinem Namen alle Ehre. Diese Fragen gab es doch schon in der Schule.

Was möchtest Du wissen?