Mit 16 ohne Eislaufen zu können anfangen Eishockey zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das Eislaufen selbst sollte bei etwas Geschick kein Problem sein. Das kommt doch von alleine. Mit 16 bist du doch noch jung genug zum lernen. Nur Mut!

Die Frage wurde bereits mehrmals gestellt. Gewöhn es dir an immer erst zu schauen ob es sie nicht schon gibt.

Erspart dir das Schreiben und warten auf Antworten. Und uns alles doppelt und dreifach zu schreiben.