Mit 16 nur 1.61cm Groß :$

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne Röntgenbilder der Wachstumsfugen auszuwerten, ist jede Vorhersage Kaffeeesatzleserei - auch wenn sie von einem Arzt stammt

Mach dir nicht so viele gedanken :P Du bist 16, und kannst immernoch wachsen, vertrau deinem arzt einfach und mach NIX! Mein vater ist mit 25 noch 2 cm gewachsen...^^"

Wenn ich fragen darf: bist du überhaupt schon in der Pubertät?^^ denn es kann auch sein dass du halt erst recht spät in die Pubertät kommst und darum noch nicht gewachsen bist. frag doch mal dein Vater oder deine Mutter wie es bei ihnen war. && bitte: hör auf mit diesen tabletten!

DrYolo 26.01.2013, 22:31

ich nimm keine tabletten habe geschrieben das ich keine will und ihr mir nicht schreiben sollt das ich tabletten nehmen soll :D

ab wann kommt man in die pubertät?

0

Hoffe auf 1,75 m.Der Sohn wird immer grösser als der Vater.*

Abwarten und Tee trinken. Niemand kann korrekt vorhersagen wie groß man wirklich wird.

Du bist wohl ausgewachsen. Sry aber wenn du 1.62cm bist und mit normalen Schuhen 1.63cm ist das eh eine grösse, die die Meisten Frauen haben

Was möchtest Du wissen?